- Bearbeitet
Ultimate84 hab ich mir der Wahl zum Tor der Runde gedacht, “aja, wir haben ja schon wieder kein Tor in der Liga gemacht, geschweige denn ein schönes Tor”
Ultimate84 hab ich mir der Wahl zum Tor der Runde gedacht, “aja, wir haben ja schon wieder kein Tor in der Liga gemacht, geschweige denn ein schönes Tor”
Ultimate84 Mittlerweile müssen 2 Retttungsaktionen binnen 2sec gegen das Tabellenschlusslicht als Highlight des Wochenendes herhalten.
Wäre spannend gewesen, ob es eine unmittelbare Reaktion darauf gegeben hätte, wenn wir wirklich gegen den GAK verloren hätten. Aber wahrscheinlich nicht, Krise haben wir ja lt. Pep sowieso keine.
chrischinger86 und falls es eine krise ist,ist es aktuell ein prozess um da raus zu kommen.
das unentschieden mit 10 mann ist halt der erste schritt,das spiel gegen feyenoord zählt sowieso nicht weil wir uns überraschend für die
für die CL qualifiziert haben..
11 Pässe ins letzte Drittel und 10/17 lange Bälle sind angekommen.
Einzig Trauner (16 und 12/17) war heute besser.
Forsti37 und die drei Pässe direkt zum Gegner?
Randall_Raynes 81% Passquote für einen IV schon recht mies. Der eine Fehlpass nach außen hätte auch schirch ausgehen können, hast Recht.
Heute war eines der wenigen Spiele in der Saison, in dem mir Baidoo in der IV von der Leistung her besser gefallen hat als Piatkowski.
chrischinger86 die tiefere Abwehr- und Pressinglinie passt besser zu Baidoo
Forsti37
Die etwas tiefere Abwehr- und Pressinglinie ist mMn auch ein Hauptgrund dafür, wieso unsere Verteidiger (vor allem natürlich die IV) unter diesen Trainern, die das bevorzugen, auch insgesamt besser aussehen.
Sehr hohes Pressing muss einfach so gut funktionieren, dass es da kaum einmal gefährliche Pässe in die Tiefe gibt. Und solange das nicht der Fall ist, schaut man hinten teilweise aus wie ein Hühnerhaufen.
Dieselben Verteidiger sehen dann bei etwas tieferer Pressing- und Defensivlinie oft zwei Klassen stärker aus, wenn sie nicht um die Mittellinie herum jedes Mal gegen in die Tiefe laufende Stürmer verteidigen müssen, sondern weiter hinten und insgesamt mit stabilerer Restverteidigung.
Ist die Auswechslung bei Piat nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen gestern, weils gezwickt hat, oder wieder was gröberes und wir sehen ihn gar nicht mehr auflaufen (heuer)?
https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17234-fc-red-bull-salzburg-vor-duell-mit-dem-sk-rapid
Wie es bei Kamil Piatkowski aussieht, der gegen Hartberg mit einer Oberschenkelblessur vom Feld musste, werden weitere Untersuchungen im Lauf des Tages zeigen
Oberschenkel. Wieder mal.
AlexRodriguez sind schon sehr anfällige “Oberschenkel” die unsere Jungs haben
Oberschenkel baut die führung aus
himmlisch1982
Der Oberschenkel ist unsere Achilles Ferse
Dürften wohl ziemlich verkürzt sein muskulär. Würe mich interessieren wie da bei den Physios/Masseuren gearbeitet wird. Auch spannend, dass da Rückenprobleme gar nicht so dabei sind.
Ps. Bei mir lagen die Muskelverletzungen in der Wade/im Oberschenkel damals ams Senkfuss bzw Fehlhaltung des Fusses und der daraus resultierenden muskulären Dysbalance.
Vielleicht läzft auch der ein oder andere schon mit einer Schonhaltung herum auf Gruns von permanenten Wehwechen.
Der Oberschenkel scheint wohl direkt mit dem Motivationszentrum im Gehirn verbunden zu sein