Ablöse bitte per Vorkasse. Zwecks bekanntermaßen fragwürdiger Zahlungsmoral türkischer 0815-Klubs warats.

Piatkowski muss jedenfalls einen gewaltigen Drang zu einem Abgang haben. Ansonsten behalte ich doch lieber ihn weiterhin und lasse den komischen Transfer vom Belgier.

Immerhin sind die Innenverteidiger aktuell in unserem Kader eh dieselben, wie im Herbst und da hat Piatkowski oft gespielt, sich also durchgesetzt gegen die Konkurrenten, wenn er fit war.

Aber, wenn er lieber in der Türkei spielt (und nicht mal bei einem Topklub dort) - muss er selber wissen.

Ein Söldner wie er im Buche steht. Und dann Adios

es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen. Unser sportliches Konzept ist eine davon.

Der Typ würde wohl auch zu Rapid gehen, Hauptsache nicht mehr RBS.
Auf den Charakter wird bei unseren Zugängen offensichtlich überhaupt nicht mehr geschaut, das kann langsam kein Zufall mehr sein, siehe auch 0 Bock Bajcetic.

Noch lustiger macht die Personalie ja für mich, dass man ihn eigentlich im Sommer schon abgeben wollte (zumindest gewisse Leute im Verein), aber diejenigen overruled wurden und er dann ein halbes Jahr doch viel für uns gespielt hat (und war im Summe im Herbst sicher nicht der schwächste IV), um jetzt dann aber doch so einen Kack-Wechsel zu machen.

Und die Alternative, die man im Sommer bei einem Piatkowski-Abgang holen wollte, spielt jetzt in einer Topliga, während er in die Türkei wechselt.

Kann die Quelle was?

Bei dem hab ich ehrlicherweise mittlerweile absolut KEINEN Schimmer mehr, was zur Hölle der eigentlich will?!

Jedes Mal wenn man ihm dann die Möglichkeit wieder gibt, sich bei uns durchzusetzen und eine Führungsrolle zu übernehmen, kickt bei ihm offensichtlich der Fluchtreflex rein.

Selten einen Spieler gesehen, der so dermaßen allergisch auf einen Kampf um einen Stammplatz reagiert wie Kamil. Keine Ahnung ob der wirklich so ist, oder ob da im Hintergrund mehrere Einflüsterer immer Stimmung machen.

Fakt ist aber, mit so einem Verhalten bist du für eine Mannschaft die eh schon Probleme hat, absolutes Gift.

Daher wird er für mich auch kein Verlust sein, auch wenn er, wie @chrischinger86 schon erwähnt hat, sicher nicht der schlechteste IV im Herbst war.

Reisende soll man nicht aufhalten usw…. als k, thx & bye!

Hmm, würde aus diesem Zweizeiler jetzt noch keine Schlüsse ziehen. Das könnte auch Fake sein.

Giphy - Get Out Leave GIF
Sorry, aber wer einfach nie Bock hat mal zu kämpfen und bei jedem Hindernis das Weite sucht, den können wir nicht brauchen. Pfiat di und baba

https://www.krone.at/3671871

„Es ist noch nicht final, aber es kann durchaus sein, dass er wechselt“, bestätigte Salzburgs Sport-Geschäftsführer Rouven Schröder.

Auch Thomas Letsch plant nicht mehr mit dem 24-jährigen Polen. „Bei Kamil ist die Situation so, dass ein Wechsel bevorstehen könnte. Er hat dann gesagt, er ist im Kopf nicht zu 100 Prozent da. Das finde ich auch gut. Dementsprechend haben wir entschieden, dass er nicht im Kader ist“, schilderte Salzburgs Trainer nach dem 1:4 gegen Atletico.

Aus Kamil werde ich einfach nicht schlau. Er ist mit großer Motivation und Erwartung hierhergekommen, hat als junger Spieler in Polen zuvor wirklich tolle Leistungen erbracht. Dann kamen viele Verletzungsprobleme, und eine einzementierte IV stand ihm im Weg. Bei der Leihe in Belgien konnte er wieder zeigen, was für ein geiler Innenverteidiger er sein kann. Dazwischen gab es viele Nebengeräusche, wo es seitens des Vereins gebrochene Vereinbarungen und einen beleidigten Kamil, der das samt Berater nicht gut gelöst hat, gegeben haben dürfte. Dann war er mehrmals knapp vorm Absprung, hatte eine maue Leihe in La Liga, war jetzt dann in einer sehr chaotischen Mannschaft aber doch wieder Stammspieler. Als dieser erbringt er teils großartige, teils schwache Leistungen samt Schnitzern. Und jetzt nimmt er im Winter ein Angebot vom schwindligen Club Kasimpasa an?
      Ich verstehe es nicht. Für alle Seiten ist das irgendwie unglücklich verlaufen.

Herbert-Ayahuaska
        Er wäre jetzt halt wieder kein Stammspieler gewesen, vielleicht sogar nur die Nummer vier hinter Gadou.
        Ist logisch, dass das nicht zufriedenstellend für ihn ist.
        Die Auswahl für ihn dürfte auch eher begrenzt sein.