Grue Gehört für mich zu einem der Spieler, die man hinsichtlich der neuen Anforderungen an mentale und charakterliche Eignung nicht mehr in Betracht ziehen braucht
Plumbs Vielleicht ist er verletzt, vielleicht kommt er aus dem Sommerurlaub stärker zurück, vielleicht wird er aus der Nicht-Verpflichtung gestärkt hervorgehen, vielleicht ist google translate Türkisch - Englisch nicht das Wahre, uvm.
salzmann https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/1190577/kolejny-problem-probierza-selekcjoner-skreslil-tez-swoje-odkrycie Wie WP SportoweFakty festgestellt hat, werden Kamil Piątkowski und Kacper Urbański auf der Liste fehlen, die Michał Probierz am Dienstag um 11 Uhr bekannt geben wird. Ersterer ist wegen einer Fußverletzung von der Teilnahme am Trainingslager ausgeschlossen. Sein Fehlen ist ein Problem für den Trainer. Der Verteidiger von Kasimpasa schaffte es im Herbst in die erste Elf der Nationalmannschaft und erhielt gute Kritiken für seine Leistungen.
salzmann Kamil Piatkowski kehrt nach Beendigung seiner Leihe an Kasimpasa nach Salzburg zurück. Der polnische Nationalspieler hat noch ein Jahr Vertrag beim österreichischen Klub, aber es ist wahrscheinlicher, dass er sich im Sommer einen neuen Verein suchen wird.
salzmann Ultimate84 wobei es bei der Leihe von Piatkowski keine KO gab. Mit Reischl, Agyekum und VdB hat man ja schon einmal drei fix angebracht und bei Hofer schaut es auch nicht so schlecht aus
GehtdiNixau Alex Teuer dürfte er ja nicht werden. Wir wollen ihn nicht mehr und verletzt ist er aktuell auch noch, ich denke den wirds wohl für ein Taschengeld und dafür vlt eine kleine WVB geben.
Chriti12 Kamil Piątkowski steht auf der Shortlist von AEK Athen. Der Verein erwägt diese Option ernsthaft, da er weiß, dass sein Vertrag in Salzburg nur noch ein Jahr läuft.
HunglikeHodor salzmann oida @salzmann , da freut man sich auf ein gscheites Transfergerücht und dann hat der Hawi nur Geburtstag. ☔
salzmann HunglikeHodor sorry mir wäre auch lieber, wenn ich ein Gerücht oder sogar die Abgangsmeldung hier posten hätte können 😅
Dystan Ich wünsche ihm zum Geburtstag einen fixen Transfer. Muss ja frustrierend sein, wenn man den Großteil seiner Karriere als Leihspieler auf Wanderschaft ist.