greez Guter Tag für Piatkowski. Er bekam heute die Auszeichnung für den besten jungen Spieler der Ekstraklasa. Die Titel Bester Spieler und Bester Verteidiger hat ihm aber Filip Mladenovic von Legia Warschau vor der Nase weggeschnappt.
Chriti12 Hoffentlich spielen er und Kristensen noch einige Male zusammen. Diese Brecher-Defensive möchte ich gerne mal erleben 😃
Mitchell Piati spricht u.a über seinen Transfer zu Red Bull Salzburg (bewegte Bilder) Jetzt braucht es nur mehr einen Polnischen Muttersprachler. 🧔
Kopernik Mitchell Ein 40 Minuten Video, ich schau's mir Abend an und werde die Passagen mit Salzburg Bezug hier kundtun 😎
aXXit https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/postkarte-von-kamil.html Kleiner Gruß an uns von Kamil. Servus, liebe Salzburg-Fans, ich melde mich aus dem EM-Trainingslager der polnischen Nationalmannschaft, mit der ich bei der EURO 2020 mit dabei sein darf. (…)
RBS1988 aXXit Finde ihn jetzt schon ziemlich sympathisch. Hoffentlich kann er es auch sportlich bestätigen und ein Fels in unserer Abwehr werden.