mmh1 HunglikeHodor Warum kommt der mitm Auto aus Wien? Da gibts so Saison- und Gastarbeiterbusse aus dem Ostblock, welche an den Wochenenden zwischen ihrem Heimatland und Arbeitsort hin und her pendeln. Evtl. hat er da ja einen bis Wien genommen und ist dann per Auto-Stop nach Salzburg weiter.... 😒
HunglikeHodor himmlisch1982 Glaub er wäre auch zu Fuß gekommen so wie er sich freut Bin gespannt wie lange die Freude anhält, wenn ihm Ongi vorgezogen wird 🧔
HunglikeHodor barracuda hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich bin so einer der sich fragt, warum jemand der ein Firmenauto bekommt, mit dem Privat-PKW fährt 🧔.
Rainman80 HunglikeHodor hab auch ein Firmenauto und ein privatauto. Je nach einsatzgebiet verwende ich das eine oder andere
DerLord Geil, scheint schon richtig commited zu sein und sich auf uns zu freuen. Die Freude beruht sich auf Gegenseitigkeit. Er hat jedenfalls das Potential zum Publikumsliebling!
Kopernik mmh1 wieso sagt er nix,hätte ihn persönlich nach Salzburg gefahren Deutschunterricht inklusive 😂
mbonheur Ich weiß schon Perspektive und Körperanspannung ist nicht die Gleiche, aber die Haxn im Vergleich zu Ludewig, not bad
Kopernik aXXit sollte Piątkowski nicht 5cm größer als unser Trainer sein, eh egal aber er wirkte eher kleiner😳