DerLord Sehr geil! Freut mich! Schaut wie ein ordentlicher Schrank aus! Gefällt mir auch, dass wir in letzter Zeit immer schon für die nächsten Transferfenster „vorarbeiten“. Letzten Sommer Solet, im Winter Aaronson und nächsten Sommer dann Piatkowski.👍
Mitchell Aphox Für Affi wird's halt dadurch auch nicht einfacher werden Der bessere soll spielen, egal welche Ablöse oder Nationalität
Aphox Mitchell Ernsthaft? 😆 Cican says NO! Aber ernsthaft: Ich sehe das eh wie du. Aber nachdem, grade hier im Forum, ständig gefordert wird dass man die Lieferinger mehr forcieren soll, hab ich einfach festgestellt, dass es für ihn dadurch sicher nicht einfacher wird im Kampf um den Startplatz. War eine reine Feststellung ohne jegliche Wertung 😉
Mitchell https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/pko-ekstraklasa/rakow-czestochowa/pko-ekstraklasa-kamil-piatkowski-przejdzie-z-rakowa-do-red-bulla-salzburg-or/rej6ygn.amp?__twitter_impression=true Red Bull-Aktivisten waren überzeugt, im Dezember Geld für Piątkowski auszugeben, aber - wie Newonce Sport mitteilte - war die Zustimmung von Dietrich Mateschitz, dem Mitbegründer des mächtigen Energieunternehmens im Zeichen des Red Bull und des Clubbesitzers, erforderlich. weil nur vier Spieler für mehr als 6 Millionen Euro nach Salzburg gebracht wurden. Der Trainer Jesse Marsch sprach persönlich durch eine Videokonferenz mit dem Polen und überredete ihn, sich seinem Team anzuschließen. Nach unseren Vereinbarungen haben der Sportdirektor Christoph Freund und der Geschäftsführer Stephan Reiter die Geschäftsführung von Raków kontaktiert. Das letzte zu vereinbarende Detail war der Zeitpunkt des Transfers - der 20-Jährige sollte entweder einen sofort gültigen Vertrag unterschreiben und bis zum Ende der Saison an das Team aus Częstochowa ausgeliehen werden oder an einen Vertrag mit Red gebunden sein Bull gültig ab 1. Juli
deathwing Herbert-Ayahuaska Hoffen wir das Piatkowski nicht wie ein polnischer Kanarienvogel herum rennt und das auch noch ständig Poster.🧔🧔
deathwing Chriti12 Ja stimmt erst seit ein paar Stunden im Lande und er kann das schon besser als Ongi nach mehr als 2,5 Jahren.
Chriti12 Freiburg, Milan, Lazio und Atalanta waren auch dran an ihm. Da gibts auch ein Video. Vielleicht kann ja jemand polnisch 😃 https://sport.onet.pl/pilka-nozna/polacy-za-granica/transfery-pko-ekstraklasa-kamil-piatkowski-oficjalnie-odchodzi/59f59hb?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=sport
Kopernik Chriti12 Nichts für uns interessantes im Video, er schwärmt von Częstochowa und vergleicht sie mit der früheren Mannschaft von Kaiserslautern !
mbonheur Würde mich nicht wundern, wenn er öfters RV spielen würde. Zumindest falls Marsch noch Trainer ist
Aphox mbonheur Kannst du das auch logisch begründen? Also für mich.... da haben wir doch jetzt einen Rasmus in Topform. Dahinter einen Vallci der das mehr als brauchbar spielt und wenn alle Stricke reißen noch einen Farki der zumindest in der Liga, so behaupte ich, da auch noch ausreichend ist.... das würd ja für mich so gar keinen Sinn machen den dort zu bringen, sofern es nicht mehr als wahrscheinlich ist dass Rasmus im Sommer geht.