SchonLangeDabei chrischinger86 Es gibt also tatsächlich Leute, die diese "Musik" hören? Das Autotune-Gedüdel von komplett untalentierten Habschis würde bei mir den Heilungsprozess massiv verzögern.
Chriti12 chrischinger86 Würde mich nicht wundern, wenn er so etwas wie "Ready for my MMA debut" dazuschreiben würde 🧔
HunglikeHodor adihuetter dachte ich mir auch, hab zwar keine Ahnung von Krafttraining, aber die Bewegung sieht irgendwie komisch bzw. ungesund aus.
kernoeljunkie adihuetter ja, tatsächlich. Einarmiger Kettlebell swing, aber kreative Ausführung auf den Knien.
adihuetter kernoeljunkie bin ja jahrelanges treues Fitnessstudio-Mitglied, aber als ich vor vielen Jahren das letzte mal uch dort war gabs die Dinger noch nicht und es hieß immer: "Nicht mit Schwung!" Aber wieder was gelernt :-)
kernoeljunkie adihuetter Ich kenns vom Crossfit, von der Übung bin ich aber auch kein Fan, vor allem mit viel Gewicht.
Scoiattolo Wer im Duden nach „Maschine“ sucht, bekommt ein Bild von Kamil zu sehen. Er befindet sich bereits im Lauftraining, Mitte nächster Woche stehen dann erste individuelle Einheiten auf dem Platz an. Seine Reha-Entwicklung verläuft sogar etwas vor dem Plan. Normalerweise ist man nach solch einer Verletzung rund sechs Wochen im orthopädischen Schuh, bei ihm waren es nur viereinhalb – eben eine echte polnische Maschine.