Raiden123 Aphox wird der Verein vielleicht auch mal gezwungen dahingehend mal das aktuelle Verhalten zu überdenken bzw. ernsthaft zu evaluieren was da falsch rennt. das machen sie sicher schon auf vollen Touren. Nur wird es nicht nach aussen getragen. Anders kann ich es mir bei uns nicht vorstellen
Aphox Raiden123 Ich hoffe bzw. glaube auch. Trotzdem finde ich es gut, dass jetzt auch mal die Presse nachhackt. Auch wenn die Antwort wie zu erwarten nur “Kein Kommentar” ist. 🙂
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska aua! 🤕 Besser beim Verein nachhacken als bei Piatkowski - sonst ist der wieder verletzt und dieses Mal dann sicher nicht wegen falscher Belastungssteuerung.
salzmann LAOLA1: Der Berater von Kamil Piatkowski hat nach dem Abgang Kritik am FC Red Bull Salzburg geübt. Wie haben Sie das wahrgenommen? Freund: Das war kein großes Thema. Ich habe mit dem Berater dann auch gesprochen, das war sicher ein bisschen unglücklich. Kamil hatte eine schwere Zeit bei uns, war immer wieder verletzt, hatte Schwierigkeiten, richtig anzukommen. Wir sind in gutem Austausch mit Kamil, er spielt in Gent, soll im Frühjahr so viel Spielpraxis wie möglich sammeln und im Sommer ist er dann wieder ein wichtiger Faktor für uns. Es gibt kein böses Blut. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund--so-sieht-er-die-entwicklung-seiner-talente/
Herbert-Ayahuaska Kamil hat in Belgien jetzt schon mehr gespielt als die ganze Saison davor in Österreich. Jetzt gilt es, das Frühjahr so durchzuziehen und fit zu bleiben. Dann bekommen wir im Sommer köstlichsten Kamillentee serviert. Schlürf.
tommtomm salzmann Door jullie verkozen tot … Niederländisch hat schon was. Das ist übrigens die Jullie: !<
Ultimate84 Ob der jemals ein paar Spiele am Stück schafft, ohne danach wieder ein paar Wochen auszufallen 🤢
Chriti12 salzmann Bissl Radfahren dürfte gehen, aber matchfit ist er wohl nicht, würde ich mal schätzen.
chrischinger86 Also ist Jaissle jetzt in puncto Belastungssteuerung wieder rehabilitiert, weil Piatkowski sich in Gent auch sofort verletzt hat? 😉
chrikue chrischinger86 Also ist Jaissle jetzt in puncto Belastungssteuerung wieder rehabilitiert, weil Piatkowski sich in Gent auch sofort verletzt hat? 😉 Nein - bei uns ist Kamil immer länger ausgefallen. 👨