Bin da komplett bei @Ultimate84 Nach lediglich 3,4 Trainingseinheiten und ohne ein einziges Spiel wird Struber kaum aus sportlicher Sicht sagen er kann Kamil überhaupt nicht brauchen. Da geht es wohl wirklich um persönliche Dinge. Kamil will nicht und der Verein wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen bevor einen zwanghaft hier behältst der dann komplett demotiviert ist.

Bernardo und Kamil abgeben, und nur intern nachzubesetzen (Morgalla zähl ich jetzt mal nicht dazu), klingt irgendwie einfach immer noch surreal. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, Ongi nochmals zu holen 🧔🏻

ich denk mal Kamil wird nur als IV 1-2 bleiben. Der wird sich jetzt nicht schon wieder mit der Bank begnügen. Da müsste Struber schon zaubern.
    So oder so wird man dann mMn. um einen neuen Qualitäts IV nicht herumkommen. Egal ob nun Kamil bleibt oder Solet.
    Sollte allerdings wirklich keiner mehr gehen, ist die aktuelle Besetzung ausreichend.

Das macht so wenig Sinn dass es nur klassischer SN Bullshit sein kann.

Warum sollte man ihn jetzt abgeben, sein Wert ist extrem niedrig und Bedarf hat man auch. Wenn für Solet noch ein unverschämtes Angebot von einem verzweifelten PL Verein reinflattert, spielt Wallner dann auf einmal Stamm?!?

Außerdem: jetzt hat man mit Bernardo schon ein ziemlich schlechtes Geschäft gemacht, verdumpen wir jetzt jeden der mit seiner Spielzeit nicht zufrieden ist?

Der exakte Wortlaut der SN klingt aber nicht wirklich nach gesicherten Informationen.

Da Bernardo in die deutsche Bundesliga zu Bochum gewechselt ist und der Pole Kamil Piatkowski wohl keine Rolle mehr spielt - er stand gegen Altach auch nicht im Kader -, muss Struber in Zukunft in der Innenverteidigung auf Talente setzen.

greez Der exakte Wortlaut der SN klingt aber nicht wirklich nach gesicherten Informationen.

SN - gesicherte Informationen - Man finde den groben Fehler darin. 👨👨👨

aXXit Wär besseres Backup als Bernardo. Change my mind.

Ich will einfach keinen Spieler bei uns haben, der sich bei seinen bisherigen Klubs schon zwei Mal (erfolgreich) weggestreikt hat. Darum ist mir auch relativ egal, ob Aiwu sportlich vielleicht auch etwas drauf hat, möglicherweise sogar mehr als Bernardo.

greez darum versteh ich bei @Alex auch nicht, warum er jeden Furz den die SN lässt auf Twitter vermehrt - er und @Chriti12 sind wahrscheinlich öfter in Taxham und näher dran, als jeder der aktuellen Schreiberlinge dieses Käseblatts, ergo gibts 0 Notwendigkeit den Schas zu vermehren.

greez Der exakte Wortlaut der SN klingt aber nicht wirklich nach gesicherten Informationen.

“wohl” und als Begründung, dass er in Altach nicht im Kader stand - der Informationsgehalt ist wirklich weniger als 0 und ist es eigentlich gar nicht wert, diskutiert zu werden 😅