HunglikeHodor Jedesmal wenn der Thread oben ist, hoff ich dass es sich um die Vertragsverlängerung handelt, jedes Mal werd ich aufs neue enttäuscht.
Ultimate84 HunglikeHodor Jedesmal wenn der Thread oben ist, hoff ich dass es sich um die Vertragsverlängerung handelt, jedes Mal werd ich aufs neue enttäuscht. mit der Aussage vor 6 Wochen wäre ein Shitstorm und möglicherweise eine Forumssperre auf dich zugekommen 🧔
mmh1 HunglikeHodor wie er in Hz 2 einen langrn Pass mitn Ferserl lockerst runtergholt hat war ein sensationelles Schmankerl!
FATBEAT mmh1 wie er in Hz 2 einen langrn Pass mitn Ferserl lockerst runtergholt hat war ein sensationelles Schmankerl! Hat er gegen Gak auch schon gemacht! Dürfte grsd vor spielwitz und selbstvertrauen strotzen!
pascalp1933 Chris Endlich mal ein Stürmer, der auch das Tor trifft, nicht wie andere gewisse Leute im Kader
rotastier Johannes031 Bernie bitte verlängern!!! Jetzt hab ich weiter raufgescrolled um zu sehen was der Bernie leicht tolles gemacht hat, dass hier plötzlich seine Verlängerung gefordert wird… 🫤 (PS: Nene verlängern wär natürlich wichtig!!)
Mexi Seinen Vertrag zu verlängern hat oberste Priorität. Da sollte man auch beim Gehalt an die Schmerzgrenze gehen. Im selben Atemzug sollte man auch Yeo gleich mitverlängern. Einen günstigeren Zeitpunkt gibt’s in seinem Fall wohl nicht mehr.
salzmann Alex er hat noch nie seinen Vertrag bei uns verlängert. Er kam 2022 zu uns und hat damals einen Vertrag bis 2027 unterschrieben der bis heute so bestand hat
salzmann ♨️ Österreich: Nene Dorgelès konnte aufgrund einer Knöchelverletzung seine Einberufung für die Adler in der Länderspielpause nicht wahrnehmen. Er wird nächste Woche erneut von den Ärzten von Red Bull Salzburg untersucht, um zu sehen, ob seine Verletzung noch besteht.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/dorgeles-nene-vertrag-2028 Dorgeles Nene hat sich über die letzten Jahre kontinuierlich entwickelt und nach oben gearbeitet. Seine Leistungen in der bisherigen Saison sind beeindruckend, und wir freuen uns, dass wir den Weg weiter gemeinsam fortsetzen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung erzielen konnten. Bernhard Seonbuchner Ich bin sehr glücklich, dass man mir beim FC Red Bull Salzburg vertraut und ich vor allem in der laufenden Saison dieses Vertrauen rechtfertigen konnte. Die Zeit war nicht immer einfach und ich bin den einen oder anderen Umweg gegangen, um dahin zu kommen, wo ich gerade bin. Mein Ziel ist es jetzt, Titel zu holen und auch auf internationaler Ebene zu zeigen, was wir draufhaben. Dorgeles Nene Vertrag bis 2028 verlängert