salzmann Nenes Treffer im Viertelfinale des Afrika Cups gegen die Elfenbeinküste ist als Tor des Jahres bei den CAF Awards 2024 nominiert
aXXit salzmann Wie sie mich alle verkaufen wollen, dabei bin ich einfach ein chilliger Typ, den es halt nicht immer freut.
Aphox Ultimate84 Trotzdem bin ich bei seinen “Ballannahmen” heut sicher wieder 8mal in die Luft gegangen…. das ist mehrheitlich so UNFASSBAR schlecht 🤣
salzmann Ultimate84 so schlecht fand ich ihn heute nicht. 5 Scorer in den letzten 3 Ligaspielen sind auch nicht so schlecht
Randall_Raynes Aphox Trotzdem bin ich bei seinen “Ballannahmen” heut sicher wieder 8mal in die Luft gegangen…. das ist mehrheitlich so UNFASSBAR schlecht Geht mir genauso - das gibts ja nicht!
Ultimate84 salzmann eh nicht, aber solche Kicker sollten halt nicht unser Anspruch für die Startelf sein.
Randall_Raynes mbonheur Diambou macht mich auch wahnsinnig Aphox mbonheur Über den red ich nicht mehr…. das ist nur mehr absurd. Wer?
Bulli13 HunglikeHodor Bernie is cooking 👨🍳🫕 Alerion Wichtiger erster Schritt, Kamil/Diambou next, gemma Bernie!! HunglikeHodor what a Difference a coach makes. 😉 Ich glaub die Phrase lass ich mir eintragen 🧔 Einfach immer wieder herrlich, wenn man ewig einen Thread nicht geöffnet hat und dann sowas liest😂
m4v3rick Bulli13 Einfach immer wieder herrlich, wenn man ewig einen Thread nicht geöffnet hat und dann sowas liest😂
Dystan Dystan Mein Tipp, 10 Tore, 15 Vorlagen nächste Saison im 433 Wir spielen aktuell zwar kein 433, aber ich bleib bei meinem Tipp, Nene schafft diese Scorer…..vor allem wenn man sich unter einem hoffentlich neuen Trainer noch mal etwas steigert 😉