okay, du zitierst also den Part, ignorierst ihn aber. Cool, kann man so machen. Ich hab explizit Tore geschrieben, weil ich explizit Tore meine, nicht Scorer. Von mir aus können wir uns auch gern die gesamten Scorer ansehen der Toptorschützen, da liegt er dann eben noch vor Sesko 22/23. Ob es das so viel besser macht ?
Dystan Und Nenes Scorerwerte, nicht nur bei uns sondern auch in Belgien, sind definitiv nicht schlecht
Alerion Er is sicherlich kein schlechter Spieler, das will ich damit nicht sagen, aber ja, leistungstechnisch dürfte er im Idealfall weder Topscorer noch Schlüsselspieler sein.
?
Es ging doch darum:
Ultimate84 wäre er bei diversen erfolgreichen Kadern der Vergangenheit auch nicht gewesen
Dystan wenn unser Top Scorer für den Mannschaften bis zu 20 Mio. zahlen, nur Ergänzungsspieler sein darf.
nicht darum, Nene die Leistung abzusprechen. Abgesehen davon, dass wir nicht von Ergänzungsspielern sprechen, sonder davon, dass er als Topscorer im Vergleich zu vergangenen Jahren und Mannschaften eben nicht außergewöhnlich gute Scorer hat und dementsprechend auch keine Schlüsselrolle in diesen Mannschaften hätte, REIN auf die Scorer bezogen. Der Output bis zum OPO letzte Saison war nämlich auch mehr als überschaubar.