Diambou hat mir auch schon besser gefallen. Taktisch fehlt da noch was.
Dafür ist Guindo brutal geil Auch wie er die Nord animiert hat. Wie ein alter Hase
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Diambou hat mir auch schon besser gefallen. Taktisch fehlt da noch was.
Dafür ist Guindo brutal geil Auch wie er die Nord animiert hat. Wie ein alter Hase
nobodyguy Hängt bestimmt auch mit der Mobilität und Aktivität zusammen. Während bei uns schon vieles motorisiert ist, kann sich in Mali der Durchschnittshaushalt bestimmt nicht ein/mehrere Autos leisten. Wenn du die Strecken (zumindest teilweise) zu Fuß/mit dem Rad zurücklegen musst, bist du da auch bestimmt abgehärteter.
Und während bei uns sämtliche digitalen Güter für Ablenkung sorgen, ist das in vielen afrikansichen Länder doch nicht der Fall. Wenn die Zeit auf dem Platz anstatt vor dem PC, Handy oder was auch immer verbracht wird, hat das doch einige Vorteile.
Auch wenn man dann eben schon merkt, das Spieler wie Sucic doch noch einmal eine feinere Technik haben.
Sind halt auch einfach weniger verwöhnt würde ich sagen.
Vor Jahren habe ich mal mit einem AustriaSalzburg Nachwuchstrainer gesprochen, der meinte zu mir, der Unterschied zwischen Österreichischen und "Jugo" Nachwuchskickern ist einfach der, dass die Österreicher nach dem Training mit Handy und Gameboy da sitzen und die anderen erneut mit Ball am Fuß unterwegs sind.
Ist schon ganz gut, kann noch besser werden.
Was mir in den Spielen gegen AM und Barca aufgefallen ist: Abschluss/Schuss hat er einen noch schlechteren als Leiti
Perti Vor Jahren habe ich mal mit einem AustriaSalzburg Nachwuchstrainer gesprochen, der meinte zu mir, der Unterschied zwischen Österreichischen und "Jugo" Nachwuchskickern ist einfach der, dass die Österreicher nach dem Training mit Handy und Gameboy da sitzen und die anderen erneut mit Ball am Fuß unterwegs sind.
Das erklärt wohl auch, warum der Sprung vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfussball für viele österreichische Talente misslingt.
Eigentlich eh arg, da die Afrikaner erst mit 18 kommen dürfen ist es mit dem Durchbruch bevor sie 20 werden meistens nicht zu packen.
mbonheur Glaub der Diambou ist wirklich nicht so begeistert von Oumar. Hat auch fast nichts geliked in den letzten Monaten im Gegensatz zu Nene oder Guindo. Den Karim Konate hat er ja sogar abonniert, aber Konate dürfte sicher chilliger und geerdeter sein. Oumar macht halt wirklich einen Pongiesken Eindruck, vielleicht war er damals zu Diambou ein bisschen zu vorlaut.
Aber böse Nummer jedenfalls, nach den geilen Glückwünschen von Oumar.
Mitchell Hat auch fast nichts geliked in den letzten Monaten im Gegensatz zu Nene oder Guindo. Den Karim Konate hat er ja sogar abonniert,
Drei erfolgreiche Dribblings, 10 von 11 ZK gewonnen, am meisten gefoult worden, etc.
Wie gut war Diambou heute eigentlich? Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde, aber das war heute eine Mischung aus Samassekou und Diakité am Platz. Sehr geil. Camara-Nachfolger bereits im Kader
Mamady
Also ich fand ihn nicht so toll.
Er war oft zu spät und wirkte schwerfällig.
MAMADY HAT EIN EINGEBAUTES RADARSYSTEM
Spieler aus Mali haben bei uns eine gewisse Tradition. Diadie Samassekou (jetzt in Hoffenheim), Amadou Haidara (Leipzig) oder aktuell Mo Camara beweisen, dass es dort ein spannendes Talente-Reservoir gibt. Mit Mamady Diambou steht der nächste Topspieler, der aus der JMG-Akademie in der Hauptstadt Bamako kommt, bereit. „Er hat ein eingebautes Radarsystem, mit dem er irrsinnig schnell in die Zweikämpfe kommt. Dann sticht er zu und hat auch mit dem Ball eine hohe Qualität“, sagen unsere Experten.Mit seinen 1,76 Metern Körpergröße ist er keine Kante, erinnert aber trotzdem an Chelseas umtriebige (und noch kleinere) Arbeitsbiene N’Golo Kante. Als aggressiver Sechser scheut er keinen Zweikampf. Im richtigen Leben ist Mamady dagegen alles andere als aggressiv. Er gilt als „Musterprofi, der schon sehr intelligent ist, aber immer dazulernen will“.
Mitchell Er gilt als „Musterprofi, der schon sehr intelligent ist, aber immer dazulernen will“.
Wahnsinn. Obwohl er schon sehr intelligent ist, will er trotzdem noch dazulernen. Hut ab!