Mitchell oage Sache, noch dazu hat er ja eh praktisch alle gerepostet. Nicht nett von Diambou, nach allem was Oumar für ihn getan hat 🧔🏻

  • Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    mbonheur Glaub der Diambou ist wirklich nicht so begeistert von Oumar. Hat auch fast nichts geliked in den letzten Monaten im Gegensatz zu Nene oder Guindo. Den Karim Konate hat er ja sogar abonniert, aber Konate dürfte sicher chilliger und geerdeter sein. Oumar macht halt wirklich einen Pongiesken Eindruck, vielleicht war er damals zu Diambou ein bisschen zu vorlaut. 👦

    Aber böse Nummer jedenfalls, nach den geilen Glückwünschen von Oumar.

      Mitchell woher kennen die Diambou eigentlich? 🤔

      • Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Chris Die beiden waren ja im Sommer in Salzburg.

        Mitchell Hat auch fast nichts geliked in den letzten Monaten im Gegensatz zu Nene oder Guindo. Den Karim Konate hat er ja sogar abonniert,

        1. Ich bin immer noch perplex wie sich die Welt unter dem Eindruck der Social Media Welle geändert hat.
          Wahrscheinlich liegt auch ein wenig mehr Wahrheit (als mir lieb ist) in den "Psychogramm-Scans" der Neuzeit wie
          Like, Follow, Repost usw.
          Es wird wohl einen neuen Lehrstuhl in der Psychoanalyse bedürfen um dem ganzen gerecht zu werden.
        2. Selten bin ich so froh ein Produkt der frühen 70er zu sein, an mir wird und geht dieser Kelch vorüber ohne bleibende
          Schäden. @Mitchell , ich weiß für viele ist das einfach die geltende Welt, jeder soll darin sein Glück finden.
          Für mich kann ich nur sagen "Sorry buscemi: Es ist vorbei".
          Werde mich nie daran gewöhnen wenn irgendeine Situation oder Einschätzung durch Icons usw. belegt wird.
        22 Tage später

        Drei erfolgreiche Dribblings, 10 von 11 ZK gewonnen, am meisten gefoult worden, etc.

        Wie gut war Diambou heute eigentlich? Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde, aber das war heute eine Mischung aus Samassekou und Diakité am Platz. Sehr geil. Camara-Nachfolger bereits im Kader 😍

          mbonheur

          Hat mir auch sehr gut gefallen und hab mich auch ziemlich gewundert, warum er ausgewechselt wurde.

          mbonheur ich war 70 min so angepisst, dass mir seine Leistung gar nicht aufgefallen ist.. 🙈

          Also ich fand ihn nicht so toll.
          Er war oft zu spät und wirkte schwerfällig.

          ein Monat später

          MAMADY HAT EIN EINGEBAUTES RADARSYSTEM
          Spieler aus Mali haben bei uns eine gewisse Tradition. Diadie Samassekou (jetzt in Hoffenheim), Amadou Haidara (Leipzig) oder aktuell Mo Camara beweisen, dass es dort ein spannendes Talente-Reservoir gibt. Mit Mamady Diambou steht der nächste Topspieler, der aus der JMG-­Akademie in der Hauptstadt Bamako kommt, bereit. „Er hat ein eingebautes Radarsystem, mit dem er irrsinnig schnell in die Zweikämpfe kommt. Dann sticht er zu und hat auch mit dem Ball eine hohe Qualität“, sagen unsere Experten.

          Mit seinen 1,76 Metern Körpergröße ist er keine Kante, erinnert aber trotzdem an Chelseas umtriebige (und noch kleinere) Arbeitsbiene N’Golo Kante. Als aggressiver Sechser scheut er keinen Zweikampf. Im richtigen Leben ist Mamady dagegen alles andere als aggressiv. Er gilt als „Musterprofi, der schon sehr intelligent ist, aber immer dazulernen will“.

          https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/die-naechsten-5-talente.html

            Mitchell Er gilt als „Musterprofi, der schon sehr intelligent ist, aber immer dazulernen will“.

            Wahnsinn. Obwohl er schon sehr intelligent ist, will er trotzdem noch dazulernen. Hut ab! 🧔

            Mitchell Mit seinen 1,76 Metern Körpergröße ist er keine Kante

            Wenigstens schreibens nicht cunt(e). 🧔

            8 Monate später

            Zur Zeit schaut das nicht so aus als würde es für uns reichen. Das war heute noch weniger als von Diarra.

              Raiden123

              Bei beiden steht wohl zu befürchten, dass es unter Umständen auf Dauer nicht reichen wird, vor allem bei Diambou.

              • seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                AlexRodriguez
                Hätte man so wohl auch ned gedacht. Hat sich bei Liefering zu Beginn gut eingefunden, sehr gute Ansätze gezeigt und war eigentlich der beste Neuzugang aus diesem Winter. Hat dann aber schon letztes Jahr stagniert und er wird grad ned besser. Ähnlich wie Guindo. Mamady muss sich auf jeden Fall ordentlich steigern wenn er es bei uns schaffen will. Ich wünsche ihm und uns, dass es gelingt.
                Im selben Winter sind mit Lucho und Owusu zwei Spieler bekommen, bei denen es absolut ned reicht. Derweil schauen Forson und va Nene am vielversprechendsten aus, aber auch da muss man abwarten ob es wirklich reicht. Gerade im Angriff ist Konkurrenz groß.
                Nicht wie die 6 im Winter, aber auch in der selben Saison sind Tijani und Sangare gekommen. Die werden es beide sehr schwer haben.

                Keine wirklich gute Aubeute. Leider haben sich in letzter Zeit einige Afrikaner (und unser Kolumbianer) nicht so wie erhofft entwickelt. Ich bin froh, dass wir jetzt wieder nach Klasse statt Masse verpflichten und ned die angekündigten sechs Spieler aus Mali geholt haben. Da gibts in letzter Zeit doch Luft nach oben.

                  seas397

                  Ich kanns leider nur aus der Ferne beurteilen, aber bei den vielen Afrikanern, die wir in den letzten 12 bis 18 Monaten geholt haben, scheint das Motto eher Masse statt Klasse gewesen zu sein. Ob es auch an der nicht gelungenen Integration liegt, weiss ich nicht, ich hoffe auf jeden Fall schon, dass zB ein Konate einschlägt.
                  Vielleicht sind beim einen oder anderen Spieler einfach die Vorschusslorbeeren zu gross gewesen.

                    AlexRodriguez Ich kanns leider nur aus der Ferne beurteilen, aber bei den vielen Afrikanern, die wir in den letzten 12 bis 18 Monaten geholt haben, scheint das Motto eher Masse statt Klasse gewesen zu sein.

                    Sehe ich genauso. Wobei es jetzt eh schon wieder besser ist. In den letzten 12 Monaten hat man Diakite und Agyekum, sowie jetzt Konate und Yeo geholt. Das schaut schon wieder viel mehr nach Klasse statt Masse aus. Diakite bisher wirklich gut, Konate für die kurze Eingwöhnungszeit auch und Yeo mit sehr starken Ansätzen. Muss natürlich nix heißen siehe Mamady. Einzig Agyekum fällt ein bisserl ab, ist aber auch ned schlecht.

                    In den 12 Monaten davor hat man 8 Spieler geholt. Und da waren doch einige dabei die man schon jetzt in die Kategorie „Fehlkauf" einordnen kann.

                    Hat sich also Gott sei Dank schon wieder ein bisserl gebessert.

                    Zurück zu Diambou: bei ihm tu ich mir schwer. Kann eigentlich nur durch Spielpraxis besser werden, aber wenn er so kickt wie gestern, dann kannst ihm die eigentlich ned geben. Bisher waren seine Auftritte in dieser Saison leider extrem schwach. So schwach, dass man ihn sogar in der Bundesliga nur mit Bauchweh reinrotieren kann.
                    Nur als Anhaltspunkt: laut Sofascore liegt er dieses Jahr in der Bundesliga bei einer 6,05 und ist damit der mit Abstand am schlechtesten bewertete Spieler von uns. Der zweitschlechteste ist Toni mit einer 6,50.
                    Da muss wirklich deutlich mehr kommen…

                      seas397 Nur als Anhaltspunkt: laut Sofascore liegt er dieses Jahr in der Bundesliga bei einer 6,05 und ist damit der mit Abstand am schlechtesten bewertete Spieler von uns. Der zweitschlechteste ist Toni mit einer 6,50.
                      Da muss wirklich deutlich mehr kommen…

                      Und Bernede halt ich schon für dezent schwach. Letztendlich sollten solche Spieler ja über Liefering aufgebaut werden und sich dort beweisen. Wenn man sich dort nicht zwingend durchsetzt oder auffällt, dann wirds irgendwann schwierig. Andererseits muss man betonen, dass auch nicht jedes vielversprechende Talent zünden kann oder muss.

                      • seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.