Herbert-Ayahuaska salzmann Sie sieht aus wie ein AI-Prompt 🧔 Bei seinem Outfit dachte ich, eine Marienfigur hätte ihn am Krankenbett besucht. Aber so kann man sich täuschen.
salzmann wie schauts eigentlich mit ihm aus? Könnte er am Sonntag gegen Klagenfurt eine Option auf der Bank sein, da doch einige Mittelfeldspieler auszufallen drohen? In der CL stand er ja letztens im Kader.
Alex salzmann Ich denke schon, außer Sucic und Kameri werden fit. Er trainiert ja auch schon wieder länger mit. Yeo dafür wohl wieder bei Liefering.
salzmann Alex Yeo dafür wohl wieder bei Liefering. sofern er fit ist. Bei der Info zur Personalsituation im Vorbericht zum Spiel gegen die Admira, welche später wieder gelöscht wurde, stand ja, dass er nicht fit ist
Alex salzmann Bei Salzburg stand nichts davon und da wurde er eigentlich immer eher erwähnt als bei Liefering.
salzmann https://africafoot.com/plusieurs-clubs-se-bousculent-pour-mamady-diambou/ Der junge malische Mittelfeldspieler Mamady Diambou, der nach einer Verletzung Spielzeit benötigt, um in der Schweiz auf seinem guten Lauf der letzten Saison aufbauen zu können, wird möglicherweise erneut ausgeliehen. Nach Informationen von Africafoot möchten mehrere Vereine den 20-jährigen Spieler aufnehmen, darunter St. Gallen, der FC Luzern und andere Vereine aus der österreichischen Bundesliga. Auch einige Vereine der österreichischen Bundesliga, wie der LASK und Rapid Wien, würden sich gerne die Dienste von Mamady Diambou, einem Mittelfeldspieler mit großem technischen und athletischen Potenzial, sichern. Interessant, dass LASK und Rapid anscheinend an einer Leihe von Diambou interessiert waren bzw. sind
Dystan salzmann Du verwirrst Laolo1 mit deinen alten Artikeln von Afrikafoot vom November. Die machen aktuelle Gerüchte draus: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-duo-buhlt-um-salzburg-talent-diambou/ Aber ich hoff mal dass an der Sache mit Rapid und Lask nichts dran ist….und dass die nächste Leihe bei Diambou erfolgreicher verläuft als die letzte.
salzmann Alex Spannend, dass Rapid ihn will. glaube aber nicht bzw. ich hoffe nicht, dass wir ihn an Rapid oder den LASK verleihen. St. Gallen fände ich gut
Alerion keine Chance dass Rapid einen Spieler von uns leiht, ohne KO. Würd ich dem Spieler aber auch nicht Wünschen ehrlich gesagt, ein halbes Jahr wie ein Stück Dreck von den Fans behandelt werden…
greez Das Theater der Rapid-Fans, das ausbrechen würde, wenn sie einen Spieler von uns leihen, würde ich mir gerne mal ansehen. Aber den Spielern wünsch ich es natürlich nicht.