kernoeljunkie Plumbs Interesse aus Frankreich, Deutschland und England Aber überall maximal 2. Liga, oder? Oder???
FabM000 Schon krank was man die letzten Jahre verloren hat, weil man die Spieler nicht zum richtigen Zeitpunkt verkauft hat. Solet, Pavlo, Okafor alleine bei den dreien fehlen gleich mal mindestens 30 Millionen in der Geldbörse.
Forsti37 HunglikeHodor glaub nicht dass wir gegen BW mit Capaldo und Bidstrup aufgelaufen wären. Capaldo wenn dann als RV.
HunglikeHodor Dystan Forsti37 Mir haben die offemsiveren Aufstellung mit nur einem 6er gegen Altach und den WAC überhaupt ned getaugt, waren spielerisch die schwächsten Partien.
Dystan HunglikeHodor Dafür war die zweite Hälfte gegen Sturm mit das Beste, was wir in der Saison gesehen haben.
HunglikeHodor Dystan versteh nicht was du damit sagen willst, Capaldo und Bidstrup hab da im DM gepsielt, Morgalla war auch bis zur 66. Minute auf dem Feld, ergo war Capaldo nicht RV, so whats your point?
Dystan HunglikeHodor Capaldo hat zweite HZ nicht 6er sondern rechter 8er gespielt und das sehr offensiv. Noch mal mehr nach vorne abgegangen ist es aber dann, als Nene auf die 8 und Capaldo auf RV gewechselt ist. Also diese extrem offensive Aufstellung hat dann schon ordentlich geliefert. Was nichts daran ändert dass andere Spiele mit offensiver Aufstellung eher nix waren 😉
kernoeljunkie salzmann dann wird das am Sonntag maximal ein Platz auf der Bank. Na so schad aber auch 🤓
Ultimate84 kernoeljunkie Na so schad aber auch 🤓 bei der aktuellen Personalsituation bin ich allerdings froh, wenn er zumindest auf der Bank sitzt 🤐
Dystan Also das war gestern der eindrückliche Beweis dafür, dass es bei manchen Spielern einfach nicht reicht und man sich, wie von Schröder angekündigt, im Sommer besser trennen sollte.
MarcoRBS Dystan Mir kommt es so vor das Letsch ein Fan von ihm ist und da glaube ich dass er nicht wechseln wird.