Ultimate84 mbonheur war ja sowieso verletzt, deshalb ging er früher, oder hab ich das falsch in Erinnerung? hm, stimmt da war was mit dem Kreuzband und einer konservativen Behandlung. Er hat dann aber glaube ich im Frühjahr bei RBL auch noch gespielt
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/mamady-diambou-fallt-fur-langere-zeit-aus Na klasse
deathwing Super bei unserem Überangebot gerade im MF eh kein Problem.😠😠🧔🧔 Dann wird Seiwald halt solange 6er spielen bis es ihn sprichwörtlich umhaut.🙁 Sportlich war Diambou bis jetzt ja bestenfalls Mitläufer. Dennoch hatten wir ihn gerade in den englischen Wochen gebraucht. Alles Gute Mamady.💪💪 PS: Gefühlt haben wir rekordverdächtig viele Knöchelverletzungen, oder bilde ich mir das gerade nur ein?🤔
HunglikeHodor Spannend, ob der dann überhaupt für den CL Kader nominiert wird. Jedenfalls läufts sehr geil bis jetzt, für ihn und für den Verein 🧔
HunglikeHodor mbonheur Der kann aber keine wirkliche Option mehr sein, oder. So wie der in den beiden Spielen heuer agiert hat ist man ja besser dran, wenn man mit einem Mann weniger spielt.
mbonheur Chris im Endeffekt wäre der Guindo Weg besser gewesen. Witzig auch, dass wir an die halbe Liga Spieler verleihen und nicht nur St Gallen
RBS1988 Kommt noch ein Mittelfeldspieler? Ansonsten verstehe ich die Leihe als Salzburg Sicht nicht ganz.
mmh1 RBS1988 Mittelfeldspieler Sucic + Koita + Maurits im eher offensiven Bereich sollten reichen. Defensive haben wir auch genug, Stürmer detto. Naja, weniger Verletzungen wären “wichtig”.