Gerade eine Meldung bekommen, daß er Salzburg verlässt und ohne neuen Verein ist.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei allem nötigen Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er außerhalb von Albanien, Mazedonien usw. jemals wieder bei einem Verein mit internationalen Ambitionen unterkommen, geschweige denn spielen wird.

forza_azzurri geschweige denn spielen wird.

primär sollte sein Hauptziel einmal sein, dass er nicht 90% der Saison verletzt ausfällt.
      War bei uns nämlich streng genommen fast 2 Saisonen der Fall.

Ultimate84 Sowieso, aber abgesehen davon hab ich bei ihm leider wenig gesehen, dass ihn zu einem Profifußballer befähigt - Tausendguldenschuss gegen Feyenoord hin oder her.

Geile Hittn gegen Feyenoord. Vielleicht findet er damit noch einen annehmbaren Verein, va gratis. Niederlande oder Belgien könnte eh gut passen

forza_azzurri Sowieso, aber abgesehen davon hab ich bei ihm leider wenig gesehen, dass ihn zu einem Profifußballer befähigt

ist aber auch nicht so einfach, wenn du nahezu dauerverletzt bist.
          Mit dem Ball fand ich ihn aber ganz solide bis gut, das defensive Stellungsspiel halt teilweise harakiri.
          Aber um das zu verbessern, brauchst du halt Spiele, Spiele, Spiele.

Ultimate84 Aber um das zu verbessern, brauchst du halt Spiele, Spiele, Spiele.

Und damit du spielst, spielst und nochmal spielst brauchst halt einfach auch einen Körper, der dafür stabil genug ist.

7 Tage später
            salzmann hat den Titel zu Daouda Guindo geändert ().

Im Doppelpack mit Capaldo nach Athen?

Dystan
              Nur wenn wir durch einen Spielertausch Cic Stankovic zurückbekommen 🧔‍♂️

Edit: Ist gar nicht nötig, da sein Vertrag sowieso Ende Juni ausläuft.

ein Monat später

Guindo ist aktuell bei Brest auf Probe und kam beim heutigen Testspiel in der 2. Hälfte zum Einsatz

Der 22-jährige Verteidiger ist vor zwei Tagen in Brest angekommen und hat noch keinen Vertrag mit dem Verein unterschrieben. Unseren Informationen zufolge befindet sich der Außenverteidiger im Kader von Brest, um seine Fitness zu verbessern. Seine Zukunft ist noch nicht entschieden, und er wird nicht unbedingt bei Brest unterschreiben.

Aktualisiert:

• Daoudas Aufenthalt in Brest soll einen Wechsel zu anderen Vereinen erleichtern.

• Stade Brest hat weitere Optionen auf seiner Position, sodass Guindos Verbleib unwahrscheinlich ist, sofern nicht ein Linksverteidiger geht.

Der ist doch schon zu Blau Weiß Linz gewechselt.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.