salzmann https://www.fussball.news/deutschland/1-fc-koeln/transfers-wen-der-fc-koeln-abloesefrei-holen-koennte-zr-93710248.html Diese Profis könnte der 1. FC Köln ablösefrei holen Linksverteidiger: Daouda Guindo (RB Salzburg) Auf der Linksverteidiger-Position könnte sich je nach Zukunft von Leart Pacarada und Max Finkgräfe eine Lücke im FC-Kader auftun. Mats Köhlert vom SC Heerenveen wird immer wieder für einen Bundesliga-Wechsel in die Gerüchteküche geworfen, der 26-jährige Deutsche ist 4,0 Mio. Euro wert. Doch für den FC könnte Daouda Guindo interessanter werden. Der 22-Jährige aus Mali spielte 2023/24 unter Gerhard Struber für RB Salzburg, war nach einer Knie-OP unter dem heutigen FC-Trainer Stammspieler. In dieser Saison war er wieder von Verletzungen geplagt, sein Vertrag wird wohl nicht verlängert. Holt Struber ihn nun zum FC? Marktwert: 3,0 Mio. Euro.
OnlyRBS salzmann Wenn ich Guindo wäre, würde ich sofort unterschreiben. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ein Wechsel zu Köln so gesehen gar nicht schlecht.
forza_azzurri Bei allem nötigen Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er außerhalb von Albanien, Mazedonien usw. jemals wieder bei einem Verein mit internationalen Ambitionen unterkommen, geschweige denn spielen wird.
Ultimate84 forza_azzurri geschweige denn spielen wird. primär sollte sein Hauptziel einmal sein, dass er nicht 90% der Saison verletzt ausfällt. War bei uns nämlich streng genommen fast 2 Saisonen der Fall.
forza_azzurri Ultimate84 Sowieso, aber abgesehen davon hab ich bei ihm leider wenig gesehen, dass ihn zu einem Profifußballer befähigt - Tausendguldenschuss gegen Feyenoord hin oder her.
Ultimate84 forza_azzurri Sowieso, aber abgesehen davon hab ich bei ihm leider wenig gesehen, dass ihn zu einem Profifußballer befähigt ist aber auch nicht so einfach, wenn du nahezu dauerverletzt bist. Mit dem Ball fand ich ihn aber ganz solide bis gut, das defensive Stellungsspiel halt teilweise harakiri. Aber um das zu verbessern, brauchst du halt Spiele, Spiele, Spiele.
mbonheur Geile Hittn gegen Feyenoord. Vielleicht findet er damit noch einen annehmbaren Verein, va gratis. Niederlande oder Belgien könnte eh gut passen
AlexRodriguez Ultimate84 Aber um das zu verbessern, brauchst du halt Spiele, Spiele, Spiele. Und damit du spielst, spielst und nochmal spielst brauchst halt einfach auch einen Körper, der dafür stabil genug ist.