gizmo Ulmer Praxis geben für Benfica oder Guindo schonen für Rapid? Wenn es nirgends gezwickt hat bei ihm, fiele mir auch nichts anderes ein.
Ultimate84 Guindo > Terzic Wobei es schon ein Segen ist, für nationale Verhältnisse sind wir da ziemlich gut aufgestellt. Das einzige Manko ist, dass beide sehr verletzungsanfällig sind.
Forsti37 Ultimate84 schwer zu vergleichen find ich. Beide haben verschiedene Anlagen. Die Flanken von Terzic sind halt oag. Müsste man eigentlich je nach Gegner den einen oder den anderen aufstellen.
aNeuling Forsti37 sehe ich ähnlich. Der letzte Pass ist bei Guindo nicht ganz so da. Manchmal auch einfach die falsche Entscheidung. Aber trotzdem, unglaublich starke Leistung. unserer einzige Schwachstelle koennte zum Aushängeschild werden.
mbonheur Irgendwie ist er ziemlich stark, aber ich frag mich, ob LV seine beste Position ist mit seinen Stärken.
salzmann Ich habe gerade gesehen, dass sein Vertrag nur noch bis 2025 läuft. Hoffentlich wird bald mal der Vertrag verlängert
salzmann https://africafoot.com/crystal-palace-sinteresse-a-daouda-guindo/ Der Spieler, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2025 läuft, wurde von mehreren europäischen Vereinen angesprochen. Die Engländer von Crystal Palace sollen nach Informationen von Africafoot sehr am Profil des malischen Adlers interessiert sein. Daouda Guindo, der in der ersten Hälfte der letzten Saison an St. Gallen in der Schweiz ausgeliehen war, kehrte verletzt nach Österreich zurück und brauchte einige Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Seitdem beeindruckt der internationale malische Linksaußen immer wieder durch seine verschiedenen Auftritte im Dress von Red Bull Salzburg, das immer noch an der Spitze der österreichischen Bundesliga steht. Leipzig, Borussia Dortmund und Galatasaray haben bereits Interesse am Profil des Spielers gezeigt, der immer mehr zu einem Schlüsselelement in der Salzburger Abwehr wird.
Ultimate84 Guindo würde ich auf keinen Fall abgeben, für mich am besten Weg ein sehr moderner Außenverteidiger zu werden. Vor allem bringt er fußballerisch sehr viel mit, defensiv muss er sich halt noch steigern, aber das kommt wohl auch mit der Erfahrung.
salzmann Ultimate84 Hoffentlich kann bald was bezüglich einer Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden