Ultimate84 Ich behaupte jetzt mal, in der aktuell kaputten Truppe würden auch Kristensen und Ulmer nicht glänzen. Im Herbst haben generell vielleicht 3 bis 4 Spieler ansatzweise das gezeigt (oder etwas mehr), was von von ihnen erwarten kann. Grundsätzlich können Terzic und Guindo schon ein bisschen was, aber das ist unterm Strich halt die Kategorie Spieler - und der Vergleich gilt für 80% des Kaders - wo es mir so dermaßen egal wäre, wenn man sie morgen an Paderborn verschenken sollte. Ich habe 0 Identifikation mit denen und der sportliche Verlust hielte sich aktuell bei beiden in Grenzen, aber in einem funktionierenden Kollektiv würden fairerweise beide vermutlich auch individuell etwas besser abschneiden.
mbonheur Ultimate84 die haben beide mehrmals bewiesen, dass schlecht stehen und traben ihr Ding ist und zurücksprinten eher selten vorkommt. 2-3 gute Aktionen hatten beide, also seh es wie Du, die würden uns weder sportlich noch “als Identifikationsfigur” abgehen.
kernoeljunkie Ultimate84 das wird das schwierige Thema für Schröder und Letsch sein. Welche Spieler will man behalten, weil sie in einem guten Kollektiv besser funktionieren und damit gefühlt auch einen Schritt nach vor machen. Zugleich muss man abschätzen welche Spieler den Weg mitgehen bzw. wer vllt eh schon lieber weg wäre. Ich bin bei Guido/Terzic komplett unschlüssig, können gerne bleiben, trauere aber keinem nach, sollte man “eine Lösung finden”.
Dystan LeonLalicGOAT Zur Ehrenrettung der beiden sollte man aber schon auch schauen, wie viele Tore wir damals geschossen haben und wie viele heute.
salzmann https://www.krone.at/3660460 Der Malier verpasste im Trainingslager in Albufeira wegen Kniebeschwerden einige Einheiten und kann nun auch am Mittwoch in der spanischen Hauptstadt nicht mitwirken. Wie lange der 22-Jährige ausfällt, ist offiziell nicht bekannt.
salzmann AlexRodriguez sein Vertrag läuft eh im Sommer aus und stand jetzt schaut es nicht danach aus, dass der Vertrag verlängert wird
Ultimate84 Schade, dass wir ihn nach seinen 2 guten Spielen letzte Saison nicht um 20 Millionen an Crystal Palace abgegeben haben 🧔 Wie mir diese Kategorie Spieler schon auf die Eier geht, die wir leider zigfach im Kader haben. 0 sportlicher Mehrwert, nicht mal ansatzweise so etwas wie eine Identifikationsfigur wo man sagt, geil dass der bei uns ist. Und dann in dem Fall noch dauerverletzt.
salzmann ist zwar schon ein paar Tage alt und von Africafoot, aber dieses Gerücht ist es trotzdem wert, dass ich es mit euch teile 😅😂
Ultimate84 Wobei es von Freund auch nur fair wäre, wenn er die Gurken, die er selber noch geholt hat, für Bayern verpflichtet. In welcher Rolle, ist mir dann egal. Maskottchen, Greenkeeper Stv., Dolmetscher, … Also gemma: Guindo, Ratkov, Diambou, LGD
Einsteiger Nene zu Manu, Guindo zu den Bayern. Was kommt als nächstes? Okoh zu Barcelona und Diambou wird neuer Real Kapitän?
salzmann https://www.fussball.news/deutschland/1-fc-koeln/transfers-wen-der-fc-koeln-abloesefrei-holen-koennte-zr-93710248.html Diese Profis könnte der 1. FC Köln ablösefrei holen Linksverteidiger: Daouda Guindo (RB Salzburg) Auf der Linksverteidiger-Position könnte sich je nach Zukunft von Leart Pacarada und Max Finkgräfe eine Lücke im FC-Kader auftun. Mats Köhlert vom SC Heerenveen wird immer wieder für einen Bundesliga-Wechsel in die Gerüchteküche geworfen, der 26-jährige Deutsche ist 4,0 Mio. Euro wert. Doch für den FC könnte Daouda Guindo interessanter werden. Der 22-Jährige aus Mali spielte 2023/24 unter Gerhard Struber für RB Salzburg, war nach einer Knie-OP unter dem heutigen FC-Trainer Stammspieler. In dieser Saison war er wieder von Verletzungen geplagt, sein Vertrag wird wohl nicht verlängert. Holt Struber ihn nun zum FC? Marktwert: 3,0 Mio. Euro.
OnlyRBS salzmann Wenn ich Guindo wäre, würde ich sofort unterschreiben. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit wäre ein Wechsel zu Köln so gesehen gar nicht schlecht.