Plumbs Wär eigentlich aufgelegt, dass die Austria Rapid zum Tabellenführer macht 😝 Würde aber stark für einen klaren, humorlosen 5:0 Sieg plädieren ✌️
aXXit DerLord Da ich es nicht weiß, hab ich mich nicht abstimmen getraut. Man will ja nix falsches sagen. 🧔🏻
DerLord aXXit Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Blumi schreibt ja auch seine Artikel, obwohl er nichts weiß.🧔
Aphox Irgendwas liegt heut in der Luft.... ich bin noch so gar nicht im Matchdaymodus!!!!! keine Ahnung wie ich das jetzt bis 20:30 durchhalten soll 😆
deathwing Ziemlich spitz aufs heutige Spiel. Hinsichtlich EL wird wohl weniger rotiert. Bin daher echt gespannt wie unsere IV heute ausschaut. Tippe Mal wieder auf Andre / Bertl, Wöber und Vallci spielen sich dann in Tirol ein wenig ein. Optimal ist es so oder so nicht weil Ramalho ja ohne Sperre Fixstarter wäre. Würde mir auch ein Buli-Debüt eines Lieferingers wünschen, egal wer. Aber ich hör mit Thema auch schon wieder auf.😉😉
Ultimate84 deathwing Würde mir auch ein Buli-Debüt eines Lieferingers wünschen, egal wer. Aber ich hör mit Thema auch schon wieder auf. gerne Dedic statt Ulmer oder Rasmus spätestens ab der 60., wurscht bei welchem Spielstand. Wenn JM Cojones hat, startet er mit Farkas und Dedic auf den AV Positionen. Das Stammpersonal LV/RV würde ich schon mal pausieren lassen, die brauchen wir noch ☺
Raiden123 ich tippe auf: Cic Rasmus, Andre, Bertl, Dedic/Farkas Bernede, Mo Mwepu, Brenden Karim, Koita
Ultimate84 Raiden123 ich tippe auf: Cic Rasmus, Bertl, Wöber, Dedic/Farkas Wöber ist noch verletzt und trainiert individuell, heute (noch) nicht dabei.
DerLord Nur mehr 4 Stunden bis zum Anpfiff! Heute Abend stehen wir wieder ganz oben an der Tabelle. Gemma!!!