Ultimate84 Raiden123 ich tippe auf: Cic Rasmus, Bertl, Wöber, Dedic/Farkas Wöber ist noch verletzt und trainiert individuell, heute (noch) nicht dabei.
DerLord Nur mehr 4 Stunden bis zum Anpfiff! Heute Abend stehen wir wieder ganz oben an der Tabelle. Gemma!!!
Patz026 Oida ich hab den Fernseher heute Abend an meine Freundin und Bauer sucht Frau verloren 🙁 🙁 @Perti i can feel you !
DerLord Patz026 Mein Beileid! Das ist wirklich die Höchststrafe. Ich meine BAUER SUCHT FRAU. WTF🤯🤯 Hast du eh eine Möglichkeit das Spiel online anzusehen?
Dacaporesi Patz026 Meine Freundin hat das grad gelesen und gesagt:"Schau wie gut es dir bei mir geht!"
Patz026 DerLord ja klar am PC... grade am überlegen ob ich zum Media Markt geh und mir größeren Bildschrim hole 😂
Harry69 Zumindestens hat es keine -10 wie damals im Cup gegen Klagenfurt, da hast dir den Ar... abgefroren Edit: Oba egal, wir dürfen eh net rein
Pippo Harry69 -15 waren es damals sogar 🥶🥶 invictus wei deine ihren bauern scho gfundn hot 😂😂 invictus grammat neisiedl spüt owa heit nit spezi 😘
AlexRodriguez Backflip121 Also wenn @Patz026 und du darüber reden wollt, ich hab immer ein offenes Ohr für geschundene Seelen.
Plumbs Dacaporesi Wenn sie lang genug hier herinnen mitliest, wird sie sich denken, wie gut sie‘s mit dir hat 😃
deathwing Patz026 Du arme Sau!!! Des ist oag. Bei uns wird am Hauptfernseher wohl auch "die Wollnys" laufen. 😱😱😱 RBS-FAK dann maximal im Schlafzimmer oder Sky-go.