chrischinger86 m4v3rick Danke fürs Spoilern...war noch bei Junos Schuss und musste mich ägern. Schon ein kleiner Vorgeschmack auf Donnerstag, da schaue ich sicher nicht DAZN und bin damit schneller. 😀
Spiderman aXXit Naja, er ist zwar bemüht, aber so richtig gut war er heute auch nicht. Das Tor war natürlich Weltklasse.
aXXit Spiderman Find das ist sehr bemerkenswert, was er abliefert. Wie lange ist er jetzt bei uns? Taugt ma extrem, wie er sofort dazugehört.
Spiderman aXXit Ist vom Typ her halt einfach richtig gut und seine fußballerischen Anlagen sind ohnehin Wahnsinn! Der wird nicht lange brauchen, um unser Star zu sein.
Chris Wie sieht denn unsere Grundordnung jetzt aus? Juno als linker 10er? Juno links in einer Raute? Irgendwie sehr undurchsichtig / asymmetrisch das Ganze.
Boarding Solet nach furchtbaren ersten 15 Minuten aber wirklich deutlich verbessert. Auch die Abstimmung mit dem starken Ramalho passt gut.
Muecke Pentz gefällt mir gut, strahlt Sicherheit aus. Nur die Abschläge mit dem Fuß sind ausbaufähig.