Buscemi Die erste Chance der Austria entstand nach einem Einwurf bei dem anschließend RV, RIV und LIV mit einer Kopfballverlängerung an der Linie ausgespielt wurde.
Stellungsspiel und Grundverteidigung stimmen da nicht.
Wie schon so oft ist man zu anfällig bei guten schnellen Seitenwechsel des Gegners.
Es wird zu extrem Richtung Ball verschoben aber dann kein Druck auf den Ball gebracht.
Sehe ich leider genauso, auch wenn man in Summe nur 2 wirklich gute Chancen zugelassen hat (das Tor und die Aktion in Minute 4), daher klingt die Kritik etwas überzogen. Das Gegentor auch ärgerlichst, zuerst wartet Ulmer an der ML 1min gefühlt zum Werfen, weil keine Option. Und dann wirft er in die Mitte, was selten eine gute Idee ist bei Gegnerdruck. Ballverlust und Tor wenig später. Wieso er da nicht einfach die Linie lang wirft verstehe ich nicht, das Tor wäre dann nie passiert.
Auch das Spiel durch die Mitte wurde in meinen Augen wieder übertrieben inklusive einiger dummer Ballverluste um den gegnerischen 16er, wo ein besserer Gegner im Umschaltspiel weit gefährlicher werden kann. Da sind wir in "alte" Muster zurückgefallen, die uns beispielsweise gegen den WAC zumindest einen Punkt gekostet haben.
Zur Austria: ja das war schon ganz ok, aber diese Glorifizierung geht mir schon zu weit, auf Sky dachte ich kurz die Austria ist jetzt im Titelrennen angekommen.
Wenn es blöd läuft geht das Spiel bei ein und derselben Leistung 6:1 aus und dann möchte ich sehen, ob die Bewertung der Leistung dieselbe wäre.