aNeuling Bezueglich Ulmer hatte ich mir das zunaechst auch gedacht - kam fuer mich aber zum Schluss, dass hier der MF einfach besser zurueck arbeiten muss.
beim Gegentor kann man Ulmer einen Vorwurf machen: den Outeinwurf 20sec davor, wo er sich schon soviel Zeit lässt und dann ins Zentrum wirft, völlig unnötig. So Tore nach eigenen Einwürfen haben wir glaub ich schon ab und an kassiert und Ulmer war meistens irgendwie involviert. Glaub gegen Sturm Graz unter Rose ist das auch mal passiert, aber egal (damals das 0:1 durch Lema wenn ich mich richtig erinnere)
Danach kann er Original so wie es gelaufen ist nichts machen, er hat im Endeffekt 3 Gegenspieler gehabt.
Der Andi hat sich richtigerweise mittig positioniert um den Tornäheren Austrianer (bzw. die 2) zu stören:
Die Austria hat das aber auch hervorragend ausgespielt, muss man an der Stelle einfach so sagen und man kann dann nicht immer alles verteidigen.
Ramalho steht zu weit vorne und hätte einen der beiden Wiener innen zustellen müssen, Bernede den 2. und dann hätte Ulmer Teigl kontrollieren können oder zumindest behindern. Anders kann man das sonst nicht mehr verteidigen und ich sage mal, es war auch extrem schwer das in der letzten Konsequenz zu verhindern.
Die Fehler passieren schon vorher (Einwurf, man lässt einen Wiener ungehindert flanken - dann entstehen solche Tore, jedes Wochenende zigfach um den Globus zu sehen).
Rasmus muss in der Aktion einfach schneller rausschieben und die Flanke verhindern, Zeit war da weil in dem Auschnitt rollt der Ball noch Richtung Wiener (Querpass von Sakaria) . Aber redet sich natürlich im Nachhinein einfach(er) ☺