aXXit Kann ich gerne @tommtomm privat schicken, aber da ich Forson auch den Thread zugeschickt hab, bin mir nicht sicher, ob er geil drauf ist hier seine privaten Chats vorzufinden. 👨

Wollt jetzt auch nicht extra nachfragen und einen nervigen Eindruck hinterlassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Gerade mit Forson gechattet, er meint, dass es "Forson Amankwah" heißt und nicht "Amankwah Forson"

Wenn dem wirklich so ist, dann soll er das bitte sofort morgen seinem Verein mitteilen, damit die das schleunigst ändern. Es wäre echt peinlich, wenn die zuerst "richtig" anfangen und dann plötzlich alles auf "falsch" ändern.

Allerdings ... falls du - wieder mal - flunkerst, schuldest du mir einen Besuch bei der nächsten Parkplatzparty!

mbonheur Muss erst einen Account finden, mit welchem er noch nicht von ihm blockiert wurde.🧔

mbonheur Owusu ist mir am liebsten von allen, der ist super auskunftsfreudig und recht offen. Nene wollte schon bei Diakite und Konaté nichts herausrücken und hat den Unwissenden gemimt. 👨

Aber das ist ein gutes Zeichen. Ivorie Coast Rules demnächst in Salzbourg 🇨🇮👌😇

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell mir antworten die Malier eigentlich alle. Vor allem Dante ist recht freundlich. Haidara und Sama dann halt nicht mehr als der Hype zu viel wurde 🧔🏻

tommtomm Allerdings ... falls du - wieder mal - flunkerst,

Wie Arnautovic sagen würde: Ich schwöre bei meiner Mutter alles echt, nix verorsche.

Wer ändert jetzt wieder den Thread Titel? 👨

Mitchell Wer ändert jetzt wieder den Thread Titel?

Ich, und zwar in der Sekunde, wo ich Beweise für den richtigen Namen hab. 😎
          Mal schauen, was mir der FC Liefering zurückschreibt ...

Uff so viele Nachrichten in so kurzer Zeit....
            Da denkt man spieler verletzt, gerüchte zu abgang, usw...

Und dann diskutiert ihr so viel über seinen Namen?

Lol ist euch echt so fad in einer länderspiel Pause hahaha

#forsonamankwah 👦

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

unsere HP ist auf der Seite von @[gelöscht] 👨🏻

Ob wir dieses Rätsel je lüften werden?

Freund nennt den Sucic auch Susic. 👨