Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel zu ändern. Mittlerweile weiß man, dass eigentlich "Amankwah" der Vorname und "Forson" der Nachname ist.

tommtomm Sicher?

Schlager hatte damals auch Xaver am Dress

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Amankwah ist wirklich ziemlich sicher der Nachname.

https://en.wikipedia.org/wiki/Amankwah

_Amankwah is a surname. Notable people with the surname include:

_Alex Amankwah (born 1992), Ghanaian middle-distance runner
        Frank Amankwah (born 1971), Ghanaian footballer
        Yaw Amankwah Mireku (born 1979), Ghanaian footballer
        Yaw Ihle Amankwah (born 1988), Norwegian footballer__

muss nix heißen, klar. Aber zumindest mal ein Indiz.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Amankwah ist wirklich ziemlich sicher der Nachname.

Nö, auch hier hat man es am Anfang fälschlicherweise umgedreht und dann nicht mehr geändert.
          Einfach Liefering Spieler-Seite und die letzten Spielberichte anschauen. -> Immer "Forson"

Und er selbst würde auf Insta wohl auch seinen Namen nicht extra noch ein zweites Mal umdreht schreiben, oder?

Mitchell Schlager hatte damals auch Xaver am Dress

Und Sörensen hatte seinerzeit "Strømgaard" drauf, was auch sonst nirgends gestanden ist.

tommtomm

Wenn es die nicht wissen, dann weiß ich auch nicht.

Gerade mit Forson gechattet, er meint, dass es "Forson Amankwah" heißt und nicht "Amankwah Forson"

Und dass es ziemlich verwirrend ist und häufig verwechselt wird

aXXit Kann ich gerne @tommtomm privat schicken, aber da ich Forson auch den Thread zugeschickt hab, bin mir nicht sicher, ob er geil drauf ist hier seine privaten Chats vorzufinden. 👨

Wollt jetzt auch nicht extra nachfragen und einen nervigen Eindruck hinterlassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Gerade mit Forson gechattet, er meint, dass es "Forson Amankwah" heißt und nicht "Amankwah Forson"

Wenn dem wirklich so ist, dann soll er das bitte sofort morgen seinem Verein mitteilen, damit die das schleunigst ändern. Es wäre echt peinlich, wenn die zuerst "richtig" anfangen und dann plötzlich alles auf "falsch" ändern.

Allerdings ... falls du - wieder mal - flunkerst, schuldest du mir einen Besuch bei der nächsten Parkplatzparty!

mbonheur Muss erst einen Account finden, mit welchem er noch nicht von ihm blockiert wurde.🧔

mbonheur Owusu ist mir am liebsten von allen, der ist super auskunftsfreudig und recht offen. Nene wollte schon bei Diakite und Konaté nichts herausrücken und hat den Unwissenden gemimt. 👨

Aber das ist ein gutes Zeichen. Ivorie Coast Rules demnächst in Salzbourg 🇨🇮👌😇

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell mir antworten die Malier eigentlich alle. Vor allem Dante ist recht freundlich. Haidara und Sama dann halt nicht mehr als der Hype zu viel wurde 🧔🏻

tommtomm Allerdings ... falls du - wieder mal - flunkerst,

Wie Arnautovic sagen würde: Ich schwöre bei meiner Mutter alles echt, nix verorsche.