deathwing Bei der Offensive der Altacher sicher schlau das Forson die Saison im Ländle verbringt. In unserer KM wäre es wohl auf nur wenige Minuten raus gelaufen, für Lieferung ist er zu gut - also passt das mit Sicherheit.
mbonheur deathwing hoffe, er kann den berühmten nächsten Schritt jetzt machen. Hab mir ein bisschen mehr erwartet ehrlich gesagt, aber Koita, Camara und Co haben auch während der Leihe den nötigen Feinschliff bekommen
Ultimate84 mbonheur aber Koita, Camara und Co haben auch während der Leihe den nötigen Feinschliff bekommen in Klose we trust
deathwing mbonheur Fairerweise muss man sagen das der Herbst 2021 sehr gut war für ihn wie für die meisten Lieferinger und im 2022er Jahr hatte er massiv zu kämpfen auch mit Verletzungen. Das bremst dann, nonaned. Denke aber das er für Liefering irgendwo zu gut ist und für die KM ist es dann doch noch zu wenig. Ergo ist ne Leihe nach Altach eh genau richtig.
mbonheur deathwing zu Beginn dachte man halt, er wäre der mit Abstand Talentierste. Und ich glaube nicht, dass nur die Verletzungen ihn zurückgehaut haben. Da zwar zwischendurch auch ein Realitätscheck da, dass es nicht soo schnell gehen wird und die Konkurrenz nicht schläft
Forsti37 mbonheur Bei Néné is auch a bissl a Dämpfer kommen bei der Ried Leihe, auch wenn er gut performt hat, haben die Scorer gfehlt. Der braucht auch unbedingt noch eine Leihe.
deathwing Forsti37 Die nackten Zahlen waren bei Nene jetzt ned so geil das stimmt. Muss man aber auch ein bisschen in Relation sehen. Bei so einer Hundstruppe wie die Rieder war er gefühlt oft der Einzige neben Nutz der offensiv was zu Stande brachte. Aber ja ihm würde eine weitere Leihe sicher genauso gut tun.
Buscemi Einer der wenigen bei dem ich mit einer Leihe leben kann. Generell ist mir die Menge an Leihgeschäften zu wieder.
salzmann Buscemi was soll man den mit den Spielern sonst machen? Bei Liefering in der 2.Liga versauern lassen, obwohl sie dafür zu gut sind?
Buscemi salzmann Bei jedem einzelnen wird man Wohl einen Grund finden. Mich stört einfach die pure Masse an Leihen. Bei Ludewig finde ich nicht einmal einen Grund, die ewige Mensah Leihlitanei gefällt mir genau so wenig. So viel RBS auch richtig macht, daran werde ich mich nicht gewöhnen. 4-5 Spieler o.k, aber jedes Jahr zweistellig ist mir persönlich zu viel. Und ja man kann auch mal ein paar Spieler mit Perspektive abgeben.
salzmann Buscemi bei Ludewig/Mensah findet man halt niemanden, der die Spieler fix abnehmen will. Eine zweistellige Anzahl an Spielern verleiht man nicht. Letztes Jahr waren es 6 und jetzt sind es aktuell sind es 4. Und wieso sollte man Spieler mit Perspektive fix abgeben? Nur damit man sich dann in den Arsch beißt, weil er beim anderen Verein richtig aufblüht und man keinen Nutzen mehr dadurch hat?
deathwing salzmann Das wäre Mal interessant zu wissen: Findet man für einen Mensah oder Ludewig keinen Fixabnehmer weil es kaum ernst zu nehmende Angebote gibt oder hofft man immer noch das die nach ihren Leihen so gut zurück kehren um endlich in der KM wirklich ein Thema zu sein. 🤔 Prinzipiell hat Buscemi nicht Unrecht: Bei manchen Spielern sollte man eher schauen das die fix an den Verein kommen. Du hast jedes Jahr im Sommer das Problem das du Anfangs einen derart aufgeblähten Kader hast wo der Trainer von mindestens 4-6 Spielern weiß das die keine Rolle spielen werden.
Buscemi salzmann Letztes Jahr waren es 6 Liege ich jetzt komplett falsch aber die letzte Saison Sommer 21 bis Sommer 22 zähle ich mehr. Dedic, Mensah, Nene, Diarra, Phelipe, Sangare, vdW, Todorovic, Ousmane Diakite, Coronel. Also ich bin da zweistellig ?
salzmann deathwing bei Ludewig glaub ich nicht, dass unbedingt ein Verein ihn nach den letzten Leihen sofort verpflichten will und Mensah scheint bislang den Vereinen zu teuer zu sein.
salzmann deathwing Du hast jedes Jahr im Sommer das Problem das du Anfangs einen derart aufgeblähten Kader hast wo der Trainer von mindestens 4-6 Spielern weiß das die keine Rolle spielen werden Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist. Sowas wurde ja von CF und MJ zum Ende der letzten Saison wahescheinlich vorgeplant. Und in einer Situation wie in dieser Vorbereitung, wo zu Beginn mehr als die Hälfte des Kaders fehlt, ist es schon gut glaub ich, dass man mehr Spieler hat, um ein ordentliches Training führen zu können. Auch wenn diese Spieler für die aktuelle Saison noch nicht eingeplant sind
himmlisch1982 Schon witzig zu sehen wie sich die Fans der anderen, in dem Fall Altach, freuen wenn sie einen Spieler von uns zur Leihe bekommen. Aber wenn wir dann gegen sie spielen die Sch*** Red Bull Banner und Sprechchöre prolongieren 🤣🤣🤣