salzmann deathwing Du hast jedes Jahr im Sommer das Problem das du Anfangs einen derart aufgeblähten Kader hast wo der Trainer von mindestens 4-6 Spielern weiß das die keine Rolle spielen werden Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist. Sowas wurde ja von CF und MJ zum Ende der letzten Saison wahescheinlich vorgeplant. Und in einer Situation wie in dieser Vorbereitung, wo zu Beginn mehr als die Hälfte des Kaders fehlt, ist es schon gut glaub ich, dass man mehr Spieler hat, um ein ordentliches Training führen zu können. Auch wenn diese Spieler für die aktuelle Saison noch nicht eingeplant sind
himmlisch1982 Schon witzig zu sehen wie sich die Fans der anderen, in dem Fall Altach, freuen wenn sie einen Spieler von uns zur Leihe bekommen. Aber wenn wir dann gegen sie spielen die Sch*** Red Bull Banner und Sprechchöre prolongieren 🤣🤣🤣
Buscemi salzmann Letztes Jahr waren es 6 Liege ich jetzt komplett falsch aber die letzte Saison Sommer 21 bis Sommer 22 zähle ich mehr. Dedic, Mensah, Nene, Diarra, Phelipe, Sangare, vdW, Todorovic, Ousmane Diakite, Coronel. Also ich bin da zweistellig ?
ReinhardS Buscemi für die ganze leihspieler Geschichte gibt’s ja jetzt dann sowieso neue Regeln… Ich weiß aber nicht ob die heuer schon greifen… Glaub max 7 verliehenen Spieler über 21… Trifft uns halt auch nicht wirklich weil die meisten unserer Spieler die verliehen werden sind unter 21.. Bis auf die Ausnahmen ala Mensah usw.
salzmann Chriti12 Hilfe diese Kameraeinstellung. Da braucht man sich von Seiten des ÖFB auch nicht wundern, dass der Cup eher semi gut ankommt
redpack salzmann Überraschung- hätte ich nicht gedacht. Aber gute Entscheidung, wenn am Markt nix adäquates existiert.
Ultimate84 Frage mich welche Rolle der bei uns spielen soll, sehe den aktuell maximal als eiserne Reserve. In Altach hätte er wohl weit mehr gespielt. Macht auf den ersten Blick für mich wenig Sinn
Aphox Mexi Sehe ich ähnlich. Grade im Mittelfeld haben wir uns im Herbst oft über die fehlende Kaderbreite beschwert. Jetzt holt man einen Spieler der bei einem Ligakonkurrenten durchaus aufgezeigt hat und wie @mbonheur sagt, mit diesen Mitspielern wird er gleich nochmal besser. Ich halte das für eine sehr gute Aktion und hoffe er kann auch bei uns in der KM ordentlich was zeigen. SalzburgFan Das wird wohl heißen, dass entweder Sucic oder Kjærgaard gehen wird… Bei Maurits hoffe ich dass er noch ein Jahr bei uns dranhängt. Sucic wird mMn fix im Sommer weg sein.
Mexi Ist im Prinzip der Ersatz von Diarra, nur etwas offensiver. Der hatte bekanntlich Einsatzzeit, somit wird auch er welche bekommen.
Plumbs Man könnte den Kader auch einfach mal verbreitern. Diarra & Bernede haben keine Rolle gespielt und sind / werden abgegeben. Man hat wenig rotiert. Dafür kommen jetzt Omoregie und Forson rein, die eine stärkere Rotation ermöglichen.