Waldherr mbonheur hmm.. Körper kann kommen aber ich finde es manchmal etwas übertrieben mit dem angeblichen „Rugby“ auf der Insel. Ist ja immer noch Fußball.
mbonheur Waldherr da geht’s nicht um Rugby. Forson hat schon in der hiesigen Liga mMn kaum was gerissen, wenn man ihn bearbeitet hat und unter Druck gesetzt. Deshalb hat er sich im Endeffekt ja auch nicht bei uns durchgesetzt, obwohl er technisch ganz gut ist. Dann weiß ich eben nicht, ob die Championship die richtige Liga für ihn, die relativ schnell, körperlich und intensiv ist. Ich hätte ihn eher bei Ludogorets oder so gesehen
Dystan Sicher die beste Lösung. Ich hab ihm eigentlich ganz gerne zugesehen, aber es hat leider nicht ganz gereicht. Bitte eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung einbauen, falls er auf der Insel explodiert. Dann noch einen ähnlichen Deal für Simic einfädeln und bitte zumindest einen guten Ersatz für die beiden holen, am besten zwei.
Alerion versteh ich nicht, für uns zu schwach, aber gut genug für die Championship ? Grundsätzlich ein Win-Win für Spieler und uns, aber dachte eher, er würde zu Vereinen wie Sturm, Anderlecht etc. wechseln.
Torment Technisch gefällt er mir schon Recht gut, aber so richtig überzeugen kann/konnte er mich nie! Schade Potenzial ist da sicher vorhanden aber auf mich wirkt er immer irgendwie “Körperlos”, ist jetzt eine komische Beschreibung aber passt irgendwie!?
deathwing Forson ist halt Großteils was man gesehen hat nicht Fisch nicht Fleisch. Ja der Bua würde schon was können nur zeigt er sein Potenzial halt leider gefühlt nur alle 6 Spiele. Ist vielleicht a bissal zu hart kritisiert aber Unterschiedsspieler auf dem man schlecht verzichten kann ist er definitiv keiner. Und bei Pep scheinbar sogar noch weniger. Daher Transfer zu Norwich ( und das sollte ja ziemlich fix sein ) passt. Wünsche ihm alles Gute und möge er dort das zeigen was er kann auch wenn die Prognosen großteils andere sind. 🧔🧔 @Torment: Ja körperlos trifft es nicht schlecht. Daher ist 2.englische Liga da eigentlich sehr unpassend. 🧔🧔
chrischinger86 deathwing Championship, 2.Liga England Wöber und Aaronson gefällt das 🤕. Championship ist echt eine Knochenmühle mit den 46 Spielen plus eventuellen Aufstiegs-Playoffs.
Aphox Könnt passen. Ein sehr, sehr feines linkes Bratzerl. Leider hat er es in Summe viel zu selten gezeigt. Ein paar Mille noch mitgenommen, das passt schon so. Alles Gute!