Alerion Aphox bitte bitte, ein Transfer pro Tag muss reichen, nicht, dass unsere sportliche Abteilung noch Stress bekommt 🧔
Aphox Alerion Ja guuuuuuuuuuuuut…. hast eh Recht, aber ich will endlich auch mal wieder einen Zugang 😭😢 (Wesley!!!!!!111111elf)!
deathwing Aphox Bis zum Ende des Transferfensters sind es jetzt noch 3 Freitage. Also könnten noch 3 Zugänge kommen. 🧔🧔
AlexRodriguez forza_azzurri Ich glaub eher, daß die Verhandlungen von einem KI Bot geführt wurden. Seonbuchner macht bekanntlich ja Urlaub.
AlexRodriguez deathwing es könnten sogar mehrere Neuzugänge am gleichen Freitag präsentiert werden. ;-)
Dystan deathwing Bis zum Ende des Transferfensters sind es jetzt noch 3 Freitage. Wallner, Tijani, Hofer/Simic am letzten Freitag im Doppelpack
deathwing Dystan Überforderts unseren SD bitte nicht mit überhöhten Erwartungen!! 🧔🧔🧔Aber im Ernst - bei Wallner bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das so schlau ist den abzugeben. Möglicherweise habens im Verein die selben Gedanken sonst wäre Wallner wohl eh schon weg ( Braunschweig ).
Forsti37 deathwing bei Wallner bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob das so schlau ist den abzugeben. Wenn’s wirklich soweit kommt kann man Mellberg oder Schuster auch reinschmeißen.