Jaissle setzt RA gleich Mal gehörig unter Druck: quasi, ich bin mit der Truppe Vize geworden, uns die sind jetzt noch besser. Meisterschaft ist eigentlich Pflicht.

14 Tage später
  • [gelöscht]

mbonheur

Hauptsache alles fit im Schritt.

Und ihr glaubt jetzt das es sein Auto ist?
Wer von Euch hat sich nicht schon mal als 18jähriger vor einen Schlitten gestellt?

Einer der Liefering Afrikaner ist mal mit dem Radl gemeinsam mit einem Österreicher von der AKA ins Stadion gefahren und wunderte sich, warum er dem Alpin-Löwen kaum folgen konnte - bis dieser ihm erklärte, dass das Radl eine Schaltung hat und man nicht im "ersten" fährt.

Der Forson ist ein feiner Kerl Leute.

15 Tage später

Geile Highlights noch aus seiner Zeit in Ghana.

14 Tage später

Der entscheidende Pass auf Seiwald kam von ihm und war sehr scharf aber auch genau! Ist mir auch schon in anderen Spielen aufgefallen das er da über großes können verfügt!

14 Tage später
ein Monat später
6 Tage später

aXXit warum sich der Goalie cicesk hinlegt, hab ich mich aber schon während des Spiels gefragt

Einen feinen Linken hat er schon. Mal sehen ob das was bei RBS was wird 🙏

Plumbs macht auf jeden Fall mMn mit Diambou den besten Eindruck bzgl Potenzial für KM (von der heutigen Mannschaft). Könnte jetzt schon reinschnuppern

Aphox mittelfristig schon, aber jetzt sofort würde er glaub ich nix reißen. Fehlt ihm ein bisschen an Konstanz und Körper. Hab nicht jedes Spiel mit 100% Konzentration gesehen aber manchmal war er schon eher abgemeldet. Dem tut sicher das Jahr gut bevor man ihn integriert.

mbonheur Naja, für mal reinschnuppern ist das ja jetzt auch nicht so essentiell. Und mehr als ein reinschnuppern wird es für alle 3 in dieser Saison eher nicht werden. Sofern halt im MF nicht eine solche Verletzungsserie passiert wie grade in der IV 🙂
        Und dass im MF schon im Winter der große Ausverkauf startet hoffe ich dann doch nicht 😆