2.65er quote auf Sieg Villareal!
FC Salzburg - FC Villarreal, 1/16-Finale, Do. 18.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
2 Stunden vor dem Spiel
Na, das wird was. Rumpfkader hoch zehn
- Bearbeitet
Pippo wärs dann nicht bei der pressekonferenz besprochen worden? Könnt natürlich auch ein Bluff in Kooperation mit der UEFA gewesen sein, um Villareal zu bluffen
Hypelevel innerhalb kürzester Zeit von 100 auf 0
Danke UEFA
Adamu Leihe jetzt auch irgendwie Orsch...
Wie zum Teufel spielen wir dann?!
Cool bleiben.
Aufstellung heute:
Cic
Kristensen Solet Vallci Ulmer
Aaronson Juno Bernede Sucic
Daka Berisha
Easy Win.
Kann mir eigentlich wer erklären, warum wir dann nicht Seiwald nachnominiert haben?!
Champavatinaga wärs dann nicht bei der pressekonferenz besprochen worden?
Warum? Damit sich die Spanier noch eine andere Taktik zurechtlegen können?
Wenn schon ein Nachteil, dann wenigstens überraschend für den Gegner!
Ob Svoboda heute zum Einsatz kommt?
Oida und Adamu ist jetzt verliehen. Hoffentlich kommt dann wenigstens Sesko öfter zum Zug.
Habs mir schon gedacht, dass es noch vor dem Spiel offiziell wird. Vor allem, da Svoboda im Kader ist. Naja hilft nichts, müssen wir das Beste draus machen!
Auf gehts, Heimsieg!
Strafmaß extrem fair. Timing überschaubar.
Reaktion von Reiter
"Wir nehmen diese Entscheidung der UEFA zur Kenntnis, sind aber froh, dass in dieser Causa jetzt Klarheit geschaffen wurde und wir wissen, wie es konkret weitergeht. Für uns bedeutet dies natürlich einen herben sportlichen Verlust. Aber auch wenn wir völlig unverschuldet in diese Situation gekommen sind, trifft uns die Entscheidung nicht unvorbereitet, weil wir den Kader entsprechend ausgerichtet haben."
chrischinger86 Aber dann kannst du mich ja während des Spiels auf Ignore stellen (oder auch danach für immer, wie du willst
)
Gott bewahre, möchte deine News ja nicht verpassen.... außer beim Livethread wenn ich selber schaue
- Bearbeitet
Reiters Statement dass man den Kader schon in Annahme der Sperren geplant hat würde ich jetzt, da das Urteil am Tisch liegt, übrigens nicht unterschreiben.
Bernardos Verletzung tut halt ihr Übriges, das tut weh.
Also quantitativ kann man sie natürlich ersetzen, qualitativ wird hart. Ist aber auch der Klasse beider Spieler geschuldet.
Hilft eh nichts, Karim hat jetzt öfter die. Chance wenn man was positiv sehen will.
Einspruch JETZT