Mitchell wenn heute alle DAZN schauen gibts wenigstens keinen Spoiler Alarm wie sonst
...außer @chrischinger86 hat wieder eine Premium Quelle?!
Mitchell wenn heute alle DAZN schauen gibts wenigstens keinen Spoiler Alarm wie sonst
...außer @chrischinger86 hat wieder eine Premium Quelle?!
GehtdiNixau ...außer @chrischinger86 hat wieder eine Premium Quelle?!
Bei ihm ist wahrscheinlich schon Halbzeit
GehtdiNixau
Vermutlich schaue ich nicht auf DAZN, weil ich fürs Tickern einen Stream brauche, der etwas näher an live ist. Aber dann kannst du mich ja während des Spiels auf Ignore stellen (oder auch danach für immer, wie du willst )
UEFA SPERRT DIE BEIDEN SPIELER FÜR DREI MONATE | TV-INTERVIEW MIT STEPHAN REITER
HEUTE • FC RED BULL SALZBURG
Die Disziplinarkommission der UEFA hat nach den positiven Dopingproben von Mohamed Camara und Sekou Koita folgende Entscheidung getroffen:
Mohamed Camara und Sekou Koita werden für drei Monate gesperrt. Diese Sperre gilt mit sofortiger Wirkung und für alle nationalen und internationalen Fußballaktivitäten.
OIDA einen Tag hättens a noch warten können -.-
Das demoliert jetzt alles....
Können alle Scheißen gehen
War so klar, dass das noch vor dem Spiel kommt
Da hättens aber noch bis morgen warten können
Naja, im Endeffekt sind sie mit 3 Monaten trotzdem ganz gut dabei finde ich
Frechheit des 2 Stunden vorm Spiel zu verkünden
Champavatinaga Der Verein weiß es sicher schon länger als die 2 Stunden vor‘m Spiel
Das gibts's doch einfach nicht
2.65er quote auf Sieg Villareal!
2 Stunden vor dem Spiel
Na, das wird was. Rumpfkader hoch zehn
Pippo wärs dann nicht bei der pressekonferenz besprochen worden? Könnt natürlich auch ein Bluff in Kooperation mit der UEFA gewesen sein, um Villareal zu bluffen
Hypelevel innerhalb kürzester Zeit von 100 auf 0
Danke UEFA
Adamu Leihe jetzt auch irgendwie Orsch...
Wie zum Teufel spielen wir dann?!