GehtdiNixau Mitchell wenn heute alle DAZN schauen gibts wenigstens keinen Spoiler Alarm wie sonst 🥳 ...außer @chrischinger86 hat wieder eine Premium Quelle?!
Chriti12 GehtdiNixau ...außer @chrischinger86 hat wieder eine Premium Quelle?! Bei ihm ist wahrscheinlich schon Halbzeit 🧔
chrischinger86 GehtdiNixau Vermutlich schaue ich nicht auf DAZN, weil ich fürs Tickern einen Stream brauche, der etwas näher an live ist. Aber dann kannst du mich ja während des Spiels auf Ignore stellen (oder auch danach für immer, wie du willst 😊)
GehtdiNixau chrischinger86 Aber dann kannst du mich ja während des Spiels auf Ignore stellen (oder auch danach für immer, wie du willst 😊) Gott bewahre, möchte deine News ja nicht verpassen.... außer beim Livethread wenn ich selber schaue 😉
tommtomm https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/sperre-fur-mohamed-camara-und-sekou-koita.html UEFA SPERRT DIE BEIDEN SPIELER FÜR DREI MONATE | TV-INTERVIEW MIT STEPHAN REITER HEUTE • FC RED BULL SALZBURG Die Disziplinarkommission der UEFA hat nach den positiven Dopingproben von Mohamed Camara und Sekou Koita folgende Entscheidung getroffen: Mohamed Camara und Sekou Koita werden für drei Monate gesperrt. Diese Sperre gilt mit sofortiger Wirkung und für alle nationalen und internationalen Fußballaktivitäten. ☹☹☹
GehtdiNixau tommtomm wäre echt spannend wie lange wir es wirklichen wissen - wenn es für uns auch so kurzfristig kam, ahne ich nichts Gutes für heute....
Ultimate84 Da hättens aber noch bis morgen warten können 😊 Naja, im Endeffekt sind sie mit 3 Monaten trotzdem ganz gut dabei finde ich
Champavatinaga Pippo wärs dann nicht bei der pressekonferenz besprochen worden? Könnt natürlich auch ein Bluff in Kooperation mit der UEFA gewesen sein, um Villareal zu bluffen
tommtomm Champavatinaga wärs dann nicht bei der pressekonferenz besprochen worden? Warum? Damit sich die Spanier noch eine andere Taktik zurechtlegen können? Wenn schon ein Nachteil, dann wenigstens überraschend für den Gegner!