Raiden123 Bin gespannt wer neben Maxi auflaufen wird. Derzeit schaut es nach 65/35 (oder so) für'n Bertl aus.
Phistar Raiden123 Wer auch immer, gegen die WSG muss sich das Duo einspielen. Kommt mMn eh schon zu spät.
Aphox Raiden123 Für Solet kommts sicher noch zu früh, gehe auch davon aus dass es Vallci wird. Und damit wär ich auch absolut fein.
aXXit Bis auf den holprigen Start gestern war Solet stark. Ich würde mit Solet auch gegen Villareal kein Problem haben.
Bulli13 [gelöscht] never ever ist er langsam. Sein Antritt mag vielleicht gleich langsam sein wie bei Ramalho, aber in der Endgeschwindigkeit ist er unheimlich schnell. Selten in Salzburg so einen sprintstarken Innenverteidiger gesehen!
Bulli13 [gelöscht] er wirkt nur deshalb so behäbig, weil er unglaublich groß und stämmig ist. Ähnlich wie ein VVD. Sind beide ähnlicher Statur!
aXXit [gelöscht] Jo, er wirkte wirklich ziemlich unorthodox, gerade am Anfang. Aber bin der Meinung das täuscht, Solet ist eigentlich sehr schnell für einen IV. Kann man auch in den Scoutingreports so nachlesen, zB hier: https://totalfootballanalysis.com/article/oumar-solet-rb-salzburg-202021-scout-report-tactical-analysis-tactics Even though the ball-playing qualities of defenders are nowadays very important, their defensive abilities are still the central aspects of their game. As we will see in this section of the tactical analysis, the defensive abilities of Solet are decent, but especially his speed and physical strength help him massively.
9ine Problem bei Solet ist halt das Gewicht bzw. die Fitness, der hat zurzeit noch 5 KG zu viel auf den Rippen und das merkt man auch beim Spielen. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger verletzungsfrei und kommt in Matchform.
DerLord mbonheur Du traust dich etwas. Irgendwer hat uns doch verboten Sprühsahne zu sagen.🧔 Weiß leider nicht mehr wer.
Patz026 mbonheur oke krass. Ich seh sowas nicht, liegt Vll daran dass ich selbst min 5 Kilo Zuviel hab,lol
Perti Patz026 Ich denk mir immer, 5kg zu viel bei einem Profi. Das muss doch eh ratzfatz weg sein. Bei dem Pensum an Sport, den die machen, Ernährungsberater und Co...
DerLord [gelöscht] Tief durchatmen. Sonst hau dir halt zur Beruhigung ein Packerl „Schlagsahne“ rein.🧔
adihuetter Ob uns die verarschen frage ich !!!11!!1 Zuerst gegen Atletico die bis jetzt erst einmal in der Liga verloren haben und jetzt gegen Villareal die erst zwei Mal verloren haben . . .
[gelöscht] adihuetter Na, na, na, was ist denn das für ein restringierter Sprachcode?🤔 Normalerweise ja meine Domäne.😅
Dystan adihuetter Dafür haben sie jetzt vier Mal in Folge nicht gewonnen und da waren Mannschaften wie Elche, Huesca oder Granada dabei. So stark wie Elche oder Huesca sind wir auch ;-) Ich denke das ist wirklich eine 50:50 Chance