mbonheur DerLord der ist doch noch gar nicht 2 Jahre hier? War doch die Bedingung für B-Liste, siehe Bernède
mbonheur Ich tippe mal Molnar 🧔🏻 (ok, ist nur für Liefering gemeldet). Dedic oder Affengruber würde ich jetzt keine große Überraschung nennen 🤔
mbonheur Mitchell Mantl wird ja sowieso im Kader stehen. Er spricht von Kader und nicht Aufstellung 🧔🏻
DerLord Aphox In den letzten zwei Buli Spielen vor dem Spiel gegen die WSG stand Dedic im Kader und Farki nicht.
RotWeissRot Chris Wäre auch meine 1. Vermutung gewesen. Aber der ist doch erst 1,5 Jahre da und kann daher nicht auf die B Liste, oder?
Aphox DerLord Naja 2 Spiele würde ich halt noch lange nicht als "verdrängen" bezeichnen. Da war Farkas in der Saison schon deutlich öfter im Kader/ der Startelf.... Wäre also für mich schon eine deutliche Überraschung wenn Dedic im Kader wäre und Farkas nicht (mal von einer Verletzung abgesehen, das weis man bei Farkas ja auch nie).
Plumbs Svoboda? 🤔 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029856--salzburg-vs-villarreal/lineups/?iv=true