Aphox Darum gehts in dem Posting ja gar nicht 😉
Ich erwarte auch keinen Mantl oder so. Es ging nur um das Thema nach Leistung aufstellen (und davor eigentlich um die "Überraschung" in der Aufstellung die uns erwarten wird).

weiß ich eh, war auch nicht "böse" gemeint 😉

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Und auch das weis ich 😉
    Nein aber im Ernst. Statt Mantl könntest auch Walke oder Coronel bringen. Und die würden es ZUMINDEST nicht schlechter machen als Cican. Hehe.
    Dabei bleib ich. In dem Fall ist es nur ein sinnloses festhalten an irgendwelchen Vorstellungen. Und das ist ein Thema das JM schon SEHR exzessiv auslebt.
    Aber gut ich hoffe einfach, egal wer spielt, dass wir uns eine gute Ausgangsposition holen und alle Chancen offen bleiben. Zu Null wär nett, aber, naja eh schon wissen...

Aphox Nein aber im Ernst. Statt Mantl könntest auch Walke oder Coronel bringen. Und die würden es ZUMINDEST nicht schlechter machen als Cican. Hehe.
      Dabei bleib ich. In dem Fall ist es nur ein sinnloses festhalten an irgendwelchen Vorstellungen. Und das ist ein Thema das JM schon SEHR exzessiv auslebt

stimmt auch!
      Man hätte einen Cut natürlich schon im Winter machen können, ABER dann hätte man Mantl 2 Monate früher verpflichten müssen. Dann hätte es einen Fight VOR Start der Rückrunde gegeben und ein Wechsel wäre nicht auszuschließen gewesen. Weil umsonst hat man einen Mantl um ein paar Milliönchen nicht geholt, man muss nur 1 + 1 zusammenzählen.
      Leidiges Thema in Summe, aber ist nun mal so.
      Hoffen wir unser TM spielt keine entscheidende Rolle am Donnerstag.

[gelöscht] Also Bernardo unser drittbester IV obwohl er eigentlich LAV, ZM ist. Spannende Ansicht

ich bin mir ziemlich sicher, dass am Donnerstag statt Wöber Bernardo gespielt hätte , wäre er fit und Wöber eben verletzt.
      Ebenso Linksfuß und es ist ja nicht so, als dass er das nie gespielt hätte.

Weil Solet ist ja einsatzbereit, wer soll sonst der gemeinte 3. IV sein ("Uns fallen die drei besten IV aus für morgen. Eigentlich schon ziemliches Pech").

Also Bernardo war darauf bezogen in erster Linie

Ja ich meine Bernardo. Er wäre sicher unser IV morgen neben Vallci gewesen und so rein vom Gefühl wäre er ohne Verletzung zum jetzigen Stand IV Nummer drei gewesen.

[gelöscht] Stimmt schon, nur wäre halt das sein erstes Bewerbsspiel bei uns auf der Position

in dem Fall hätte man ihn ja durchaus gegen die Austria oder die WSG als IV aufstellen können.
      Aber alles Spekulation, keine Ahnung was man gemacht hätte. Ich finde es nur nicht ganz unrealistisch, dass es so gekommen wäre.

Ich will heute von Marsch hören: wir haben viele gude Junge in dea Mannschaft, auch David iss ein sehr guda Spieler...

mbonheur
      Meisterschaft, wäre nicht das erste mal das man Prioritäten setzt.

Was hier noch keiner bedacht hat ist die viel größere Anzahl der Bankspieler in der EL. In der Gruppenphase waren meines Wissens nach bis zu 12 Spieler auf der Bank. Im Vergleich zu 7 in der Buli. Da ergeben sich alleine schon deswegen völlig andere Möglichkeiten. Also da müssen eigentlich sowohl Affi als auch Dedic im Kader sein. Und für die eine oder andere Überraschung wäre auch Platz...

Es war ein großes Risiko , sich darauf zu verlassen, dass Wöber bis Do.fit wird! Somit war es ein großes Versäumnis gegen die WSG dieses Duo Vallci und Solet einspielen zu lassen. MMn ein großes Risiko jetzt gegen VR damit AV un OS zu spielen,da wäre es besser Mwepu in die IV zustellen. Auch wenn das viele hier nicht wahrnehmen wollen! Hat im Vorjahr gegen Real ganz ordentlich gespielt der Computer!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Ich bin mir halt nicht sicher, ob es wirklich ein Risiko war, in der Liga die IV zu bilden, wie sie gebildet wurde? Der Meistertitel ist eigentlich Priorität 1.
        Und wahrscheinlich überschätzen wir auch ein wenig die Wichtigkeit von einer einzelnen Partie und unterschätzen etwas die Wichtigkeit der gezielten Vorbereitung in den Trainings auf die Villarreal-Partie für die geplante IV.
        Ich glaube, dass man sich dabei schon etwas gedacht hat und nicht einfach auf Wöber gehofft hat für die EL.

Vielleicht noch eine - etwas revolutionäre - Idee: Juno in die IV zurück ziehen. Alleine seine Routine und seine Übersicht wären ideal für diese Besetzung. Er kann ein Spiel lesen, kann Nebenspieler einteilen. Ja - er ist keine Sprintrakete, aber das ist Ramalho auch nicht. Also wer weiß ...

Alpaki dann würden wir durch juno 3 tore kassieren! Seine riesen schwäche ist das Kopfball spiel ubd das ist halt mal das um und auf bei einem iv!
          Die würden uns nur die hohen bälle um die ohren schmeißen das es raschelt

Alpaki Vielleicht noch eine - etwas revolutionäre - Idee: Juno in die IV zurück ziehen. Alleine seine Routine und seine Übersicht wären ideal für diese Besetzung. Er kann ein Spiel lesen, kann Nebenspieler einteilen. Ja - er ist keine Sprintrakete, aber das ist Ramalho auch nicht. Also wer weiß ...

nicht böse sein, aber meinst du das jetzt ernst? ☺

Der würde alleine 10x das Abseits zu unseren Ungunsten aufheben, weil er 0 Erfahrung damit hat, wann er jetzt genau rausrücken muss/soll usw.
          Von allen anderen IV Skills wie Situationen abschätzen, fallen lassen usw. rede ich da noch gar nicht 😁

Alpaki Vielleicht noch eine - etwas revolutionäre - Idee: Juno in die IV zurück ziehen. Alleine seine Routine und seine Übersicht wären ideal für diese Besetzung

Nein, nein und nochmals nein. Sorry Juno als IV - da fehlt mir jede Fantasie wie das ansatzweise ausschauen würde. Juno hat das NIE gespielt, ist einer der kleinsten im Kader und hat somit auch nicht die körperlichen Attribute für einen guten IV. Und last but not least ist Juno weiter vorne viel wichtiger und besser aufgehoben.

Vielleicht gibts News bzgl. Koita und deswegen muss ein Stürmer noch drauf

Alpaki

Das wäre so als ob man Hinti als LV aufstellt. 😱

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.