Mitchell DerLord Andererseits ist Emery ein Trainerfuchs und wird sich besonders etwas für unsere neu zusammengebaute IV einfallen lassen. 👨
DerLord Mitchell Jesse ist halt ein Mentalitätsmonster!🧔 Außerdem ist es für Emery schwierig sich auf unsere IV einzustellen, weil wir wahrscheinlich selbst noch nicht wissen, wie sie zusammengesetzt ist.🤣
Mitchell Plumbs 00:00:01 Matchday!!!! 🤣 Das wird heute ein zäher Kampf werden um den Matchday Beitrag. 👨
DerLord Mitchell Matchdayyyyyy!!!!!!🥳🥳🥳 EL wir kommen! Unser Bewerb! Kämpfen und Siegen! 3 Punkte müssen her!❤️❤️🥳 So, damit das klar ist, ich habe gewonnen und bin erster.🧔 Ziel erreicht, jetzt kann ich glücklich schlafen gehen.🧔
Phistar Grundsätzlich hätte ich auch ein gutes Gefühl für morgen. Wir ganz gut drauf, VR und Laliga generell ein bisschen am Sand, aber unsere Defensive verursacht mir pures Bauchweh.
Mitchell @m4v3rick Ich hoffe der Beitrag wird gründlich sanktioniert. 👨 Der junge Herr bewirbt sich sehr stark für eine mehrwöchige Sperre. 👨 DerLord
DerLord Mitchell Bei mir ist übrigens wirklich schon Matchday. Bin gerade bei einer Wodka Verkostung in Moskau.🧔
m4v3rick Mitchell War der erste Tag seit gut 3 Jahren, an dem ich vor 22:15 im Bett war. Daher kann ich da nix sanktionieren. 🧔 @DerLord müsste schon auf frischer Tat ertappt werden. Sonst hat es vielleicht nur ein mysteriöser "Willi" mit seinem Account gepostet, soll ja vorkommen.
Mitchell DerLord Bei mir braucht's noch etwas. 👨 23:46 Mittwoch, 17. Februar 2021 (GMT+2) Zeit in Lusaka, Sambia
chrischinger86 Foyth wird morgen bei Villarreal eher nicht dabei sein. Am Wochenende war er noch in der Startelf
LuckyLuciano Die Vorzeichen sind andere als damals gegen Real S. ❄️ Hoffen wir, dass das Endergebnis dasselbe ist - Aufstieg!
aXXit Hype, heute sogar halbes Stadionfeeling im Wohnzimmer dank (getestetem) Spezl und feiner Getränke😅