PatientZero
Also ich bin ja Aaronson und Sucic Fan, aber trotzdem halte ich recht wenig davon, beide einzusetzen, aber du meintest wahrscheinlich neben Berisha, schau ma mal. Gerade international brauchst Erfahrung und gerade unsere 10er sind extrem wichtig in der ersten Pressinglinie. Wie oft haben wir schon billige Tore kassiert, weil die ersten zwei Pressinglinien schlecht agiert haben? Meine größte Sorge heute ist aber das Rausrücken, der IV. Sowohl Solet, als auch Vallci als auch Mwepu rücken meist zu früh und zu weit raus. VR wird hier heute Löcher vorfinden. Also wenn wir schon eine anfällige IV haben, dann wäre die Defensivarbeit vorne umso wichtiger.
Man darf halt trotzdem fragen, warum wie @seas397 erwähnt, wir 4 TW für den Kader nominieren, aber Affengruber nicht. Sag ja nicht, dass David der Heilsbringer wäre, aber doch eine gute Option. Jedenfalls hätte es mMn Mantl im EL Kader gebraucht wie einen Kropf.
Matchday Yayyyy... Bin im Moment noch semi- hypet, wird schon noch kommen, aber die IV Problematik ist schon ziemlich zäh. Gerade wir hatten schon im Herbst so arge Probleme und selbst mit Ramalho haben wir gegen die WSG ja schon wieder alte Muster aufflackern sehen. Naja, schau ma mal. Wenigstens werden wir viel zu diskutieren haben 🧔