9ine Ultimate84 Ich hab das Spiel so in Erinnerung, dass ich mich in den ersten Minuten mehrmals über die Aufstellung von Mwepu in der IV ärgern musste und er mehrmals unsicher war. Wie auch immer, unser Staff arbeitet täglich mit den Spielern zusammen und wird am Ende sicher die beste Entscheidung fürs Team treffen. Eine interessante Partie wird es auf alle Fälle werden. Freue mich schon sehr darauf.
AlexRodriguez 9ine Wie auch immer, unser Staff arbeitet täglich mit den Spielern zusammen und wird am Ende sicher die beste Entscheidung fürs Team treffen Genau das. Etwas Vertrauen darf man schon in unseren Trainerstab haben. Daß die Sperre von Ramalho und der Ausfall von Bernede in Bezug auf die IV suboptimal sind ist eh klar und dass - egal die die IV heute aufstellungsmässig aussieht - die gewählten IV eher unter die Kategorie Notfallplan fallen auch.
Ultimate84 AlexRodriguez Ja... wer von uns nicht :-) naja, 2:1 ist auch ein Sieg, aber mit Gegentor 😉 würde so einen im Zweifel auch nehmen, mit unserer Art Fussball ist es nämlich meistens egal ob wir daheim oder auswärts spielen, Tore machen wir eigentlich immer
mbonheur 9ine natürlich bin ich unentspannt, wenn ich Deine Meinung nicht teile. Dass Mwepu kein idealer IV ist, bestreitet ja wohl sowieso niemand. Selbst seine Frau sieht das so.
mbonheur Ich kann mir va auch vorstellen, dass Vallci heute die Grenzen aufgezeigt bekommt und die Diskussion Solet/Mwepu wahrscheinlich eh nicht so wichtig ist 🧔🏻
Raiden123 Ultimate84 bei der PPP als Daka gegen Brügge aufgelaufen ist ging es hoch her. Ergebnis bekannt 🕶️
mbonheur Raiden123 und Pongracic hat damals den einzigen Scorerpunkt seiner RBS-Karriere gemacht. Da hat echt alles gepasst damals
Patz026 Boys freut euch doch auf einen geilen Europacup Abend! was gibts geileres wie unserem Team in einem internationalen Bewerb zuzuschauen? Egal wie es heute ausgeht immerhin wieder Soizbuag schauen! Schnappts euch ein Bier ,Spritzer, Schnaps und einen getesteten Freund/Freundin , setzt euch vor den Fernseher und Gemma! bitte bis zum Anstoß nur mehr good vibes! 😍
Plumbs Marca sieht Daka als 10er und Camara auf der Bank. AS sieht Camara als RM und der Name Kristensen überfordert sie 😆
Aphox Mein Gefühl schlägt doch langsam ins Positive über.... hoffe die Bekanntgabe der Aufstellung haut das nicht alles wieder zusammen 😆 😆
Raiden123 https://www.transfermarkt.at/villarreal-trainer-emery-warnt-vor-salzburgs-dynamik-quot-da-mussen-wir-aufpassen-quot-/view/news/380499 Emery über Salzburg: "Junge Spieler mit enormem Potential" "Das ist eine Mannschaft auf hohem Niveau mit viel wichtiger Erfahrung in Europa", sagte Emery über die Salzburger. "Sie haben viele dynamische und schnelle Spieler." Mit Andre Ramalho und Maximilian Wöber fehlen Salzburg zwar zwei Stammkräfte in der Innenverteidigung. "Sie werden diese Ausfälle aber kompensieren können", meinte Emery. "Sie haben junge Spieler, die enormes Potenzial haben. Ihre Idee und ihr Stil werden sich nicht verändern." Besonders das Umschaltspiel der Bullen hat es Emery angetan. "Da müssen wir aufpassen." Der Baske dürfte in Salzburg seine bestmögliche Mannschaft aufs Feld schicken, auf Rotation verzichten. "Wir können nicht an irgendetwas anderes als die Europa League denken. Das ist ein sehr wichtiger Bewerb für den Verein"
Bulli80 Stankovic, Kristensen, Solet, Vallci, Ulmer, Camara, Bernede, Junuzovic, Aaronson, Koita, Daka ich glaube so könnte die Aufstellung aussehen.
Waldherr PatientZero Ja, das gefiele mir auch gut. Stankovic Kristensen - Vallci - Mwepu/Solet - Ulmer Camara - Juno - Sucic/Mwepu Berisha Daka - Koita
Chriti12 PatientZero Müssten Alberto Moreno, Gaspar, Coquelin und Iborra sein. Chukwueze wird wohl nur zu einem Kurzeinsatz kommen, wenn er überhaupt spielt. Wurde glaub ich vor kurzem erst operiert.
Chriti12 Endlich gibts mal nicht bei uns, sondern beim Gegner am Spieltag Transfergerüchte 🧔 https://www.transfermarkt.at/villarreals-torres-kandidat-bei-real-madrid-als-ramos-ersatz-ndash-hakt-bei-der-ablose/view/news/380541