Raiden123 Ultimate84 Wie viel Bier soll ich einkühlen und soll ich auch härtere Sachen richten? 🧔 Gemütlich Vorglühen mit Puls4-8bitÜbertragung von WAC-Spurs und dann gehts rund!
AlexRodriguez Raiden123 Eine Kiste sollte in einem Haushalt mit Männern sowieso stehts gekühlt parat stehen. Und falls die erste Halbzeit zach wird, empfehle ich für die zweite Hälfte eine halbwegs trinkbaren Wodka.
seas397 Plumbs ich probiers mit mehreren Eggenberger Hopfenkönig. Da hamma bis jetzt am besten gespielt, wenn ich das getrunken hab. 😅
Ultimate84 Plumbs ich glaube aber dass gibt es nur regional bei uns in OÖ, hab aber selten ein besseres Bier getrunken 😃
AlexRodriguez Patz026 @Plumbs steht nicht so auf der Leitung :-) Sollte eine Anspielung darauf sein, dass Linzer halt kein gscheites Bier ist. Freistädter mag ich aber selbst recht gern.
deathwing Na servas ich glaub den Thread muss ich bis kurz vor 21h meiden wenn bis dahin nur mehr diskutiert welches Bier wer heute Abend säuft. 🤣 Blöd das man als Nichtbiertrinker nämlich so gar nicht mitreden kann. 😱🧔
GehtdiNixau deathwing Gibt auch einige Weintrinker (ich glaube das sogar ein Winzer unter uns ist) oder Gin Liebhaber 🥸