deathwing Na servas ich glaub den Thread muss ich bis kurz vor 21h meiden wenn bis dahin nur mehr diskutiert welches Bier wer heute Abend säuft. 🤣 Blöd das man als Nichtbiertrinker nämlich so gar nicht mitreden kann. 😱🧔
GehtdiNixau deathwing Gibt auch einige Weintrinker (ich glaube das sogar ein Winzer unter uns ist) oder Gin Liebhaber 🥸
Ultimate84 Weiß eigentlich wer wo man das Fosters (australisches Bier) noch bekommt? Gabs früher im Irish Pub meines Vertrauens , hab ich aber generell seit vielen Jahren nirgends mehr gesehen?
Ultimate84 seas397 https://www.australien-lifestyle.de/page/shop/flypage/product_id/2657 richtig, nur nicht in der Dose. Dosenbier schmeckt mir generell nicht, egal welche Marke 😃
Phistar Egal was ihr saufts, sparts es euch bis zum Anpfiff auf. Ihr werdet es brauchen. Erstens wegen unserer Defensive und zweitens meiner Kommentare 🧔 Außerdem bin ich gespannt, welche Meldungen bei euch im Suff rauskommen.
DerLord Phistar Außerdem bin ich gespannt, welche Meldungen bei euch im Suff rauskommen. Wird kein großer Unterschied sein. Bei einigen würde ich es spannend finden wie sie im nüchternen Zustand schreiben würden.🧔
Ultimate84 Phistar Egal was ihr saufts, sparts es euch bis zum Anpfiff auf. Ihr werdet es brauchen. Erstens wegen unserer Defensive und zweitens meiner Kommentare 🧔 Außerdem bin ich gespannt, welche Meldungen bei euch im Suff rauskommen. Wir saufen ja eh primär damit wir deine Kommentare während dem Spiel aushalten 😂😉😘
Phistar Patz026 Auf einem Bein hüpfen, feiern und euch sagen, dass ich schon immer gewusst habe, dass wir die EL gewinnen 🧔
Waldherr Wie willst heute noch etwas weiter bringen? 😬 Freue mich schon seit dem Abpfiff gegen Atlético auf die Partie. Btw. würde ich es ähnlich anlegen, wie daheim gegen Atléti. Da haben wir auch mit Berisha auf der 10 gespielt. https://www.kicker.de/salzburg-gegen-atl-madrid-2020-champions-league-4686219/aufstellung
seas397 Waldherr Da war der gute Mergim halt auch in Topform. Seit der Winterpause läufts ja leider nimmer so bei ihm. Hoffe er kommt heute aus seinem Tief heraus 👍🏻