Schau dir doch einfach nur die Liefering Spiele an und ignorier Salzburg, wenn dort eh nur alles geil und hier nur alles scheiße ist. Die ständige Suderei ist echt ned zum aushalten.

Phistar Was ist eigentlich das Problem? 🤔🤔

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
    Was heißt hier vollscheißt? Wie wärs wenn du dich mal zamreisst du infantiler Memeposter? Ich schreibe hier was und so viel ich will, hast sie noch alle?

Sucic und Aaronson in der Startelf, Wöber, Svoboda und Bernede auf der Bank

Phistar Ich schreibe hier was und so viel ich will, hast sie noch alle?

Sorry, aber dann musst auch mit Gegenmeinungen klarkommen.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wöber auf der Bank? Und Bernède hat auch kein Leiberl

Pippo
        Naivdumme Fans, die jeden gleich sofort fertig machen, der kritisiert, obwohl der Verein evidentermaßen Mist baut, das ist mein Problem. Was is'n hier los bitte? Blökts wen andern an und ladets euren Frust auf wen andern ab.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Was heißt hier vollscheißt? Wie wärs wenn du dich mal zamreisst du infantiler Memeposter? Ich schreibe hier was und so viel ich will, hast sie noch alle?

Und was jetzt? Glaub mir ich werd dich höchstpersönlich ins ASB kicken. Dort kannst dich aufspielen

Phistar witzig wie du dich gleich angesprochen fühlst, hab dich gar nicht zitiert oder markiert.

Aber vielleicht ist Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung, weil was du hier aufführst ist leider wirklich nicht mehr normal, ich will das jetzt in aller Deutlichkeit so sagen.

Du suderst ja mehr wie ein altes Waschweib, fällt dir selber vielleicht gar nicht mehr auf.

Mit diskutieren und eine andere Meinung haben hat das genau nix mehr zu tun, du bist einfach gegen alles. Les dir doch mal deine Ergüsse selber durch??

So, jetzt Fokus aufs Spiel, ich mag mich damit für heute nimmer beschäftigen

Chriti12
          Dass ich die Pappn halten soll ist eine Gegenmeinung? Interessant.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oida Wie zach is das?

So kurz vorm spiel?! Wow das timing is ja lächerlich

Phistar Ich seh keinen Fehler 🤷🏻‍♂️

Mo und Sekou gesperrt und siehe da: wir haben immer noch eine Top-Mannschaft auf dem Platz 💪🏼💪🏼🍻🍻

Bin auf das zentrale Mittelfeld mit Junuzovic und Aaronson gespannt, wenn das so stimmt.

Ebenso Innenverteidigung mit Solet und Vallci.

Hoffentlich wird das was.. für mich völlig unverständlich das Bernede nicht spielt. Aber lasse mich von Marsch heute gerne eines Besseren belehren