- Bearbeitet
Schau dir doch einfach nur die Liefering Spiele an und ignorier Salzburg, wenn dort eh nur alles geil und hier nur alles scheiße ist. Die ständige Suderei ist echt ned zum aushalten.
Schau dir doch einfach nur die Liefering Spiele an und ignorier Salzburg, wenn dort eh nur alles geil und hier nur alles scheiße ist. Die ständige Suderei ist echt ned zum aushalten.
Sucic und Aaronson in der Startelf, Wöber, Svoboda und Bernede auf der Bank
Zu langsam! Bleib lieber bei deinen Gerüchten.
Wöber auf der Bank? Und Bernède hat auch kein Leiberl
Phistar witzig wie du dich gleich angesprochen fühlst, hab dich gar nicht zitiert oder markiert.
Aber vielleicht ist Selbsterkenntnis der beste Weg zur Besserung, weil was du hier aufführst ist leider wirklich nicht mehr normal, ich will das jetzt in aller Deutlichkeit so sagen.
Du suderst ja mehr wie ein altes Waschweib, fällt dir selber vielleicht gar nicht mehr auf.
Mit diskutieren und eine andere Meinung haben hat das genau nix mehr zu tun, du bist einfach gegen alles. Les dir doch mal deine Ergüsse selber durch??
So, jetzt Fokus aufs Spiel, ich mag mich damit für heute nimmer beschäftigen
Oida Wie zach is das?
So kurz vorm spiel?! Wow das timing is ja lächerlich
Bin auf das zentrale Mittelfeld mit Junuzovic und Aaronson gespannt, wenn das so stimmt.
Ebenso Innenverteidigung mit Solet und Vallci.
Leute cool down wieder
Hoffentlich wird das was.. für mich völlig unverständlich das Bernede nicht spielt. Aber lasse mich von Marsch heute gerne eines Besseren belehren