Ultimate84
Also falls wir gegen VR ausscheiden und falls wir wieder das Double holen, kann man das aber auch anders sehen. Letztendlich waren wir in 8 CL Spielen chancenlos und haben mit Glück einen Punkt in Neapel geholt. Dass wir gut mitgespielt haben, sagt genau gar nix. Gut mitgespielt hat gestern auch die WSG und die Austria am Mittwoch, trotzdem interessiert das keine Sau.
Gegen Frankfurt ist man ziemlich peinlich eingegangen und das Heimspiel war eher nach dem Motto: Die Frankfurter waren schon durch. Erinnerte an das Aus gegen Neapel. Frankfurt war aber letztes Jahr in der BL Fallobst.
Falls man gegen VR ausscheidet, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Marsch einfach nicht gut genug für das EL 1/8 ist.
Marsch hätte dann zweimal das Double geholt, aber das haben bis auf einmal Rose alle Trainer die letzten Jahre geschafft.
Zwar hat man letzte Saison den Torrekord geholt, aber auch mit 34 Gegentoren die mit Abstand meisten der letzten Jahre erhalten. Auch diese Saison haben wir schon 18 bekommen. Bei dem Schnitt kommen wir auf 36!
Aber gut, obwohl Rose mit uns Dortmund geputzt hat, Leipzig geschlagen, wir mit ihm einmal ins Halbfinale und einmal ins Achtelfinale gekommen sind, wir vor allem fast jeden Gegner (auch international) dominiert haben, kann man ruhig der Meinung sein, dass Marsch sooooo good ist.
Ich für mein Teil würde eher sagen, dass das, was Marsch geschafft hat, jeder andere Trainer auch geschafft hätte. Marschs bisheriges Alleinstellungsmerkmal ist die CL Quali, aber selbst das dürfte sich diesen Sommer erledigen.
Aber wer weiß? Vl überrascht er mich und wir werden die EL wieder rocken.