Aphox mbonheur Der steht sowieso nur gschissen herum, kein Pressing, Passwege stellt er auch nicht zu.... komplett sinnlos der Typ
chrischinger86 Wo ist heute die Mentalität, die Marsch immer anspricht? Bei einer Partie wie heute braucht man die und nicht, wenn man 3:0 gegen irgendeine Truppe führt.
HunglikeHodor Plumbs Bitte wechseln! Mantl rein, jetzt. Die Wattener sind super eingestellt, die schießen aus allen Lagen weil sie unseren Schwachpunkt kennen.
HunglikeHodor m4v3rick auf dessen Transfer bin ich sooooo gespannt wie auf noch keinen Zuvor. Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil wie viel Kohle der bringt.
Einsteiger DerLord Hab ich schon einmal geschrieben, wenns da irgendeine Möglichkeit gibt sollte man sich den wirklich vormerken...
Glatze Einsteiger kann es sein, dass du heute mit dem Auto Richtung Skigebiet unterwegs warst um 09:30? Mit Dachträger? Hab mir eingebildet dich gesehen zu haben in Aigen...
Mitchell So ein krankes Positionsspiel hab ich mein Lebenlang noch nicht gesehen. Keiner weiß wo er hingehört