Mitchell mbonheur hast das in den vier Spielen davor auch geschrieben? Es ist katastrophal, aber 1:1 mittlerweile Und man spielt Halbgas, weil Villarreal Ist alles richtig bis auf den letzten Satz. Das ist absolut kein Argument.
aXXit Mitchell Glaub schon, dass das im Sport ein Thema ist. Oft wahrscheinlich unterbewusst, aber unbequeme Partie und in wenigen Tagen internationale Bühne. Geht anderen Vereinen oft so und auch wir hatten das die letzten Jahre vor allem vor Marsch permanent.
m4v3rick [gelöscht] Schweinskickerei Hatte gerade Schweinsbraten, da passt das namentlich gut dazu. 🧔
HunglikeHodor Danke Sky X ... Wenn du im Forum 40 Sekunden früher liest was passieren wird! Oswald und Cic ... Kaum zu beurteilen, wer von den beiden der schlechteste BL Goalie ist.
Ultimate84 So mies kicken und dann noch so ein Tor, einfach hoch vor... fast zum Schämen so auszugleichen 😂 Jetzt bitte konzentriert und mit Fokus, danke
HunglikeHodor Ultimate84 hab ich mir auch gedacht. Sowohl Oswald, der viel zu zögerlich rauskommt, als auch der Ball nähere Verteidiger hätten das Tor verhindern können.
Spiderman Glatze Ich war heute schon 2 Stunden am Berg unterwegs, bin ein bisschen schlechter beinand als unsere Kicker und lebe auch noch 😊
aesop_raconteur Ich glaube es kann keiner daran zweifeln, dass die permanenten hohen Bälle eine direkte Anweisung von Marsch gewesen sind.
mbonheur aesop_raconteur ja, aber nicht auf zweite Bälle gehen, ist keine Anweisung Es wird aber besser
Glatze m4v3rick Für ältere und untrainierte Menschen ist aus Sicht des Experten Sport im Freien schon bei Temperaturen unter null Grad nicht zu empfehlen. 🤣