Phistar Phistar Ach komm, er ist halt die HZ wirklich der Schwächste koku einer der schwächeren Lest ihr die Beiträge überhaupt?
aXXit Würde gerne sehen Aaronson für Sucic, Koita für Berisha (den hab ich gar nicht bemerkt in der ersten HZ) und Camara für Mwepu. Dann gewinnen wir das 4:1. 👨🏻
koku Phistar Naja nach der Aktion am Ende wird man doch wohl kurzfristig kritisieren können. Ist eh nicht seine Hauptaufgabe Tore zu schießen, aber genaue Pässe wären mal ein Anfang. Und du bist ihm da auch keine große Hilfe wenn du das Thema immer wieder aufwärmst 😉
Phistar aXXit Na wenns dein subjektiver Eindruck ist, passts eh. Für mich wird er immer besser. Heute hatte er zwar ein paar schlechte Aktionen, aber er ist schon viel besser ins Spiel eingebunden.
aXXit Phistar Ja was denn sonst? Jeder hier schreibt seine persönlichen Eindrücke. Kann mich eh täuschen, aber du betonst laufend selbst, dass du kein Trainer bist und ich gehe dreist davon aus, dass du das auch bei deinen Gegenüber annehmen kannst, wenn du in einem Fanforum mitliest.
Ultimate84 Phistar Ich les hier keine 5 Kommentare wie schlecht Berisha, Ulmer oder Mwepu sind. Und wieder der Vergleich 😂😂😂 Deshalb ist Sucic auch mies, so what??? Ulmer, Enock und Mergim ebenfalls, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser
Phistar Ultimate84 Naja, das wäre wenigstens fair. Ich würd ja auch am liebsten Ulmer, Mwepu, Berisha und Sucic auswechseln, aber am heutigen Tag bin ich mir nichtmal sicher, ob das so viel bringt. Wir spielen gesamt gesehen einfach schlecht bisher.
aesop_raconteur Warum ist der Trukesitz eigentlich so hergerichtet, als wolle er gleich in Bangkok sein Geld auf den Kopf stellen?
Aphox aXXit Grad erst gegen die Austria ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Nur als Beispiel jetzt. Da muss ich also gar nicht so weit zurück gehen um gute Spiel zu finden. Mich verwundert dass auch dass alle so auf den hinhauen. Aber mittlerweile ist es mir schon fast zu mühsam. Gegen festgefahrene Meinungen kommt man idR auch mit Argumenten nicht weiter. Also lass ich's 🙂
aXXit Aphox Jo stimmt, das war ganz ok. Aber lies noch mal nach, ich haue da nicht hin, ich glaube sogar, dass er weit mehr kann, aber er wirkt halt unsicher und gehemmt. Wird schon noch werden und der Coach sieht ja anscheinend sehr viel in ihm.
chrischinger86 Ultimate84 Genau so! Und dann auf Altachs Abwehrbollwerk hoffen. Wenn Rapid das Spiel machen muss, sind sie eh total limitiert.
Phistar aXXit Deswegen sag ich ja auch, dass mir deine Meinung nicht passt und nicht, dass du keine Ahnung hast 😉