YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 Seiwald!!!!!!
Schick mit Dorgeles

Harald Prantl in der "Zwara Konferenz": Liefering wird im Frühjahr keine Rolle spielen
Liefering: Hold my beer!
In your face!

Habe fertig!

Seiwald ist sein geiler Kicker. Er ist ein richtiger Regisseur am Platz. Was er oft für geile Pässe spielt und dann ist er auch noch torgefährlich.😍

Aphox
      hust 🧔
      Edit: brav ausgebessert, der Prass hätte den ned gemacht 😁

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ja der Laola Heinz hats so gesagt und ich war im andern Tab 😆
        #mybad

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord ich Check echt nicht, warum der oben kein Land sieht, Bernede, Juno und Mo hin oder her.
          Das was Enock seit Monaten liefert trau ich dem Niki auch vom Stand weg zu.

Aphox
            Echt? 🤦‍♂️Dann sry, war nicht deine Schuld. Die werden bezahlt und pfeifen einfach auf Spielernamen. Kein Wunder, dass die Liga Zwa keine Sau interessiert...

Die Rechte Seite von Liefering mit Dedic, Seiwald, Kjaergaard und Adamu, könntest halt auch 1:1 in der Bundesliga spielen lassen..... no Problem!

HunglikeHodor Das was Enock seit Monaten liefert trau ich dem Niki auch vom Stand weg zu.

Sucic bei den Großen ist halt auch nicht der Sucic den wir aus Liefering kennen. Alles zu seiner Zeit.

Aphox
                Ohne die Koita/Camara-Geschichte würde Adamu wahrscheinlich schon als Leihspieler in der Bundesliga irgendwo unterwegs sein.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Aphox gefällt das.

Mitchell so ist es, verstehen einige einfach nicht und wiederholen sich 2928.Mal. Weiß eh schon jeder wer wen unbedingt sofort oben spielen sehen will. So zäh wie die Stankovic Stories immer und immer wieder

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
                    Niki hat bei seinem Einsatz aber schon geil gespielt, war sogar einer der Besten. Und grad vor so wichtigen Spielen wie VR vor der Punkteteilung sollte man das Rotationspotential nutzen. Aber es ist wie ich schon dachte. Wir werden mehr oder weniger bis wir Meister sind dieselben 16 Spieler sehen...

chrischinger86 Denk auch, spätestens nächste Saison wird man im A-Team wahrscheinlich eh nicht an ihm vorbeikommen. Geh schwer davon aus dass uns aus dem Trio Koita, Daka, Berisha zumindest 2 verlassen werden.

Die Malier können schon kicken, aber österreichische ZK-Führung muss noch gelernt werden und ein bisschen orientierungslos finde ich sie ehrlich gesagt auch.

Sangaré kann ja auch kicken und ist nicht mal bei Liefering einer der Besseren. Also ich bin noch skeptisch. Die erste HZ war nach schwächerem Beginn dann schon ganz gut, aber die Mängel sind auch unübersehbar.

Ultimate84
                      So zäh dass du es immer wieder liest. Muss wie Kaugummi picken 😀

mbonheur Die sind seit 2 Wochen da und machen ihr erstes Spiel: Chill mal 😆
                      Die Ansätze sind gut, der Rest kommt durch Spielpraxis in der Liga.

So, jetzt schnell noch eins Nachlegen und Reischl Spielzeit geben!

Bitte danke!

Hier geht's mehr ab, als im CL Live Thread 🧔.